Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Heute einen Edelstoff auf der Hohen Wand Wiese beim Sommerrodln gezwitschert. Was soll ich sagen, neben uns Österreichern verstehen auch die...
mmm79

mmm79

Heute einen Edelstoff auf der Hohen Wand Wiese beim Sommerrodln gezwitschert. Was soll ich sagen, neben uns Österreichern verstehen auch die Bayern Bier zu brauen :super::klatsch::prost:

DW-6900B-9 1.jpg

chrismontre

chrismontre

Sehr zu empfehlen! Green Monkey von der Klosterbrauerei Weissenohe. Ist nach Pilsener Art gebraut und jeweils mit Aromahopfen versehen. Sehr feines Bier was es im dortigen Biergarten auch vom Fass gezapft gibt. Circa 25 nördlich von Nürnberg. Familienbetrieb

Anhänge

Michael1981

Michael1981

Augustiner Weißbier. Natürlich nicht aus der Flasche ;-)
3F8CF241-542D-47A8-A333-EAF1B8D3D912.jpeg

D

DRE-DAH

Endlich ist es da. Es kommt immer als letztes von allen Wiesn-Bieren in den Handel und ist meistens auch ganz schnell wieder abverkauft. Wohl die kleinste Menge von allen echten Oktoberfestbrauerei-Bieren, die abgeflascht in den Getränkemärkten zu kaufen ist.

Farbe hell-goldgelb, Schaum sehr hellgelb-weiß. Geruch getreidig-malzig. Geschmack malzig süß, etwas Geteide, süffig. Mit 6,3% ABV aber nicht das leichteste ... hicks ...

Empfehlenswert!

Augustiner2018_F.jpg

Geöffnet mit meinem neuen Elch-Öffner aus Schweden - Fauxpas!!!
Aber egal ...

Brasileiro

Brasileiro

Erinnert mich immer wieder an die Jugend und Last Orders at 11, Sunday’s at 10.... im Head of the River.

E5161E4B-1DF4-4DF4-B7A8-D3A756879B13.jpeg

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Ein Wanderbier in meiner Wanderhängematte.
Meiner Meinung nach das beste Bier aus dem Schwarzwald.

DSCN1536.JPG
Viele Grüße
Fred

D

DRE-DAH

Hinweis: Diese Woche ist Craftbeer-Woche beim Discounter mit "L". Für diejenigen, die nicht nur Helles oder Pils schätzen ... Es gibt IPAs, Stouts, Ales, Belgier, ...

Servusla

Servusla

Heute hab ich eine schwarze Dose geschenkt bekommen. Mal probieren wie der Inhalt schmeckt. Wird schon hoffentlich nicht gerade Altöl drinnen sein. :-)

50a.jpg SAT-022e.jpg

Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

[Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

[Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...
  • 23.04. Tag des deutschen Bieres!

23.04. Tag des deutschen Bieres!: Vielleicht ist bei euch in der Nähe ja auch was los :D Prost! Daniel http://www.brauer-bund.de/php/aktionen.php3
  • Mit Bier zum Idealgewicht

Mit Bier zum Idealgewicht: http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/leben/special/956/96860/index.html/leben/artikel/749/106643/article.html