Der Bier-Thread !

Diskutiere Der Bier-Thread ! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.218
Leffe ist guter Stoff...:super:

Mir gefällt das Tripel bislang am besten.

Cheers

Yddeg
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.603
Hier mal was leckeres aus dem Urlaub:
thisted_ol_rug.jpg

Ein Dunkles aus der Brauerei von Thisted. Mit leichtem Bittergeschmack im Nachgang. 6% und bei einem Supermarktpreis von umgerechnet ca. 4€ für die 0,63l Flasche an sich noch ganz ok.
 
Lendl

Lendl

Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
95
Ort
Oberpfalz
4€ für die 0,63l Flasche, gehts noch, na da mal :prost:
Ich denke Du warst in der Apotheke zum Bier holen :D
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.371
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Darf ich euch vorstellen:
Bruder August der Grüne aka „Pimpbraumeister“:D....der beste seiner Zunft( sieht man auch am latent überheblichen Gesichtsausdruck...oder er ist einfach schon wieder fett)

6665F9AD-0B83-4A4B-863A-7C5A3E8B21E4.jpeg

Prost Freunde der Hopfenkaltschale
77B23A16-00DE-4AF8-9FC9-E58203157117.jpeg
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.632
War letzte Woche in HH, in der Elbphilharmonie gibt es das Restaurant Störtebeker....
Nebem dem guten Essen kann ich die dortigen Biere, alle selbst gebraut, sehr empfehlen:super:
Habe leider versäumt ein paar Bilder der Speisekarte nebst Biersorten zu machen...:wand:
20180814_182714.jpg
 
ricart

ricart

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
802
Ort
Niederbayern
Bier vom Tegernsee schmeckt mir ja auch, am besten natürlich vor Ort. :-)
Hier in Niederbayern findet sich jedoch durchaus auch Trinkbares...
Ich versuch es mal zu illustrieren:
6371355C-38CB-4A55-B8DB-59889EA30734.jpeg

Mit dieser Aussicht immerhin auch von über 1000m Höhe schmeckt so ein Edelsud doppelt gut. Bei Weißbier empfehle ich sonst aber eher ein Wolferstetter aus Vilshofen, oder auch ein Andorfer von der Passauer Ries.
Nur wer trinkt schon Weißbier aus der Flasche... ;-)
Gruß, Frank
6371355C-38CB-4A55-B8DB-59889EA30734.jpeg
 
D

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
648
In Schweden gibts ja Bier über 3,5% Alk. bzw. andere Alkoholika in Spezialläden namens System Bolaget.

3444EDC6-25EC-4388-B096-5813C6D9E22F.jpeg

Da gibts auch Hacker-Pschorr, Franziskaner und andere deutsche Sorten. Die kauf ich aber eher daheim ... Hier gibts Einheimisches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Bier-Thread !

Der Bier-Thread ! - Ähnliche Themen

  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

    Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr

    [Erledigt] Frankenheim (Alt-Bier) Automatikuhr: Da es hier im hohen Norden das Frankenheim nicht gibt (?), macht auch die Uhr keinen Sinn. Vllt. gibt es ja in der Düsseldorfer Gegend jemanden...
  • [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

    [Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm: Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
  • Bier muss knallen??

    Bier muss knallen??: Warum eigentlich??? Ich bin kein regelmässiger Trinker. Meist so im Sommer überkommt mich aber mal der Wunsch nach einem Bier. Da ich noch...
  • 23.04. Tag des deutschen Bieres!

    23.04. Tag des deutschen Bieres!: Vielleicht ist bei euch in der Nähe ja auch was los :D Prost! Daniel http://www.brauer-bund.de/php/aktionen.php3
  • Ähnliche Themen

    Oben