Der Bier-Thread!

Diskutiere Der Bier-Thread! im Small Talk Forum im Bereich Community; Prost! :prost: Gruß Konstantin
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
170
Ort
OWL
Prost! :prost:

20211125_203347.jpg

Gruß
Konstantin
 
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
3.622
Ort
Franken
Kennst du das Dunkle von Wagner?

Vorher gabs in Hetzelsdorf ein Lager und ein (vorgezogenes) Weihnachtsbier. Letzteres ist etwas stärker eingebraut und schwächer gehopft - das normale ist besser.

Und für die Dame war auch wieder was dabei ;-)

51860EC3-17D4-48D4-9C2A-60B123877AC4.jpeg
 
K

kafka*

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
432
Ort
FRANKEN
Ja kenn ich, ist nicht mein Liebling, aktuell Meister Hell und Vollbier.
Warte auf den Leupser Bock, das ist der Trank der Götter!:prost:
 
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
3.622
Ort
Franken
Ja kenn ich, ist nicht mein Liebling, aktuell Meister Hell und Vollbier.
Warte auf den Leupser Bock, das ist der Trank der Götter!:prost:
Das Leupser bekomme ich in Nürnberg nur im Landbierparardies; ich kaufe aber lieber bei der Supol-Tankstelle - fast perfekt sortiert.

Vom Meister trinke ich sehr gerne das Dunkle, wobei ich das Heldbräu gerade im Winter noch lieber mag. Beim Hellen liegt Hübner aus Steinfeld vorne - Otto R.i.F 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kafka*

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
432
Ort
FRANKEN
Buhh, Held und Nankendorfer gehen bei mir nicht rein............ Hübner nur wenn ich hingelaufen bin. :D
 
Thema:

Der Bier-Thread!

Der Bier-Thread! - Ähnliche Themen

Erinnerung an eine Stadt: Seiko SRPB41J1 aka “Blue Moon”, die Tonhallenuhr: Ich komme aus dem Rheinland. Genaugenommen aus der schönen, alten Bundeshauptstadt: Bonn. Warum erzähle ich euch das? Nun ja, im Rheinland gibt es...
Oben