Der Baris(ajiba54)-Thread

Diskutiere Der Baris(ajiba54)-Thread im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Bravo Baris! Eigentlich gaaanz normal ;-) Schöne Story! Schöne Grüße, Andi
Namibia

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.412
Ort
NDS
Möchte mich an dieser Stelle ein zweites Mal bei Baris bedanken. Hatte ihm diesmal 2 Sorgenkinder von mir geschickt. Bei der SKX173 hatte er nichts gefunden, an der 007 reparierte er die Datumschnellverstellung. Wie schon beim ersten Mal wieder sehr freundlich und kompetent.

Kurzum, nochmal ein fettes Danke an dich Baris!! :super:
 
Bobber

Bobber

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
26
Ort
Breitenstein (BaWü)
Hallo Baris,
ich wollte dir hier einfach auch nochmal mein Feedback fuer deine excellente Arbeit geben! Ich habe nun wirklich nicht erartet, dass du das so super hinkriegst! Meine MM300 laeuft jetzt wieder absolut perfekt ganz leicht im plus und der Gesamteindruck ist nach deiner Bearbeitung und dem Austausch von Luenette und Glas, dem Alter entsprechend wieder absolut stimmig !!

Danke auch nochmal fuer das beigelegte, aktuelle SEIKO-Magazin! Ich fand dein Interview darin sehr interessant, vor allem, weil
es den Leser deine Leidenschaft fuer die Zeitmesser dieser Marke buchstaeblich spueren laesst =)))

Und dann wuensche ich dir natuerlich auch noch ganz viel Erfolg fuer den launch des deutschen Seiko-Forums und hoffe, dass
wir den Start hier im UhrForum auch entsprechend mitkriegen !

Also nochmal besten Dank fuer diesen perfekten Service !

Viele Gruesse, Uwe !
 
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
488
Ort
Bayern
Heute ist meine Black Bullet retour gekommen, sie war zum rundum Check bei Baris

- Lünette + Bezel erneuert
- Glas neu
- Alle Dichtungen neu + WD

Der Sommer kann kommen 8-)

Und nochmals Danke für die Zugaben! :super:

20190515_175919.jpg
 
antommi

antommi

Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
339
Vielen Dank an Bariş!

Hatte meine MM 300 bei ihm. Glas wurde getauscht und das Werk einreguliert. Alles wirklich top - Kommunikation, Abwicklung und Ergebnis!

Liebe Grüße
antommi
 
Thema:

Der Baris(ajiba54)-Thread

Der Baris(ajiba54)-Thread - Ähnliche Themen

  • Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54

    Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54: Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/ajiba54, Auszug aus dem Seiko Magazin Die Seiko Boutiquen gestalten ein eigenes Magazin, was auch...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Zimbe SPB029 Mod Umbau von Baris (Ajiba54). Super Zustand

    [Erledigt] Seiko Sumo Zimbe SPB029 Mod Umbau von Baris (Ajiba54). Super Zustand: Hallo, liebe Mitforistrn. Zum Verkauf steht ein Seiko Sumo Zimbe SPB029 Silver Surfer Umbau Mod(!) ; vollzogen durch UFO Seiko Spezialist Baris...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBC003 Mod by Baris (Ajiba54) mit limited SBC027 Lünette und Saphirglas

    [Erledigt] Seiko Sumo SBC003 Mod by Baris (Ajiba54) mit limited SBC027 Lünette und Saphirglas: Ich verkaufe hier meinen Seiko Sumo SBC003 Mod Ich habe die Sumo hier im Forum gekauft. Montiert war bereits die Lünette der Limited SBC027...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Mod by Baris (Ajiba54) mit Seiko 4R36 Werk, Sumo Zifferblatt + Zeiger und signierte Krone, Saphirglas und Coin Edge Lünette

    [Erledigt] Seiko SKX009K2 Mod by Baris (Ajiba54) mit Seiko 4R36 Werk, Sumo Zifferblatt + Zeiger und signierte Krone, Saphirglas und Coin Edge Lünette: Ich verkaufe hier meinen Seiko SKX009K2 Mod Ich hatte die SKX ursprünglich mal für einen Strandurlaub gekauft, in dem sie prompt einen...
  • [Erledigt] Seiko Old Turtle Quarz Mod Hybrid von Baris (ajiba54).

    [Erledigt] Seiko Old Turtle Quarz Mod Hybrid von Baris (ajiba54).: Hallo liebe Uhren Mitforisten! Zum Verkauf steht eine schöne Old Turtle Hybrid von 80-er Jahren. Was wurde gemacht: Eine Old Turtle aus den...
  • Ähnliche Themen

    Oben