U
uhrmensch
Themenstarter
Was macht ihr anschließend, wenn ihr JETZT vom PC weggeht?
Ich gehe Wäsche aufhängen. Bis gleich ...
Uhrmensch
Ich gehe Wäsche aufhängen. Bis gleich ...
Uhrmensch
RiGa schrieb:Übrigens: Nette Idee für einen Thread - mit kurzer Erhöhung der Herz-Schlagzahl beim erstmaligem Lesen des Threadtitels (Uhrmensch, Du Schlingel *gg*)
oldnicos schrieb:.... auf gar keinen Fall Uhrtourismus in Chinesien
Gruß Nico
Dmx82 schrieb:Verpack jetzt gleich zwei Lachsfilets mit Kräutern in Alufolie und schieb sie ins Rohr!.....
....oder doch ein Risotto....bin heut irgendwie in Kochstimmung!
lg Chris
Oberlix schrieb:Dmx82 schrieb:Verpack jetzt gleich zwei Lachsfilets mit Kräutern in Alufolie und schieb sie ins Rohr!.....
lg Chris
Und dazu ein schönen Weißwein der im Eichenfaß gelagert worden ist. Lecker. :wink:
pille2k5 schrieb:Oberlix schrieb:Dmx82 schrieb:Verpack jetzt gleich zwei Lachsfilets mit Kräutern in Alufolie und schieb sie ins Rohr!.....
lg Chris
Und dazu ein schönen Weißwein der im Eichenfaß gelagert worden ist. Lecker. :wink:
und nen haufen römer![]()
uhrmensch schrieb:Was macht ihr anschließend, wenn ihr JETZT vom PC weggeht?
Mxxxer schrieb:Der spinnt doch!!!!....[/size]
Markus :wink:
Dmx82 schrieb:pille2k5 schrieb:Oberlix schrieb:Dmx82 schrieb:Verpack jetzt gleich zwei Lachsfilets mit Kräutern in Alufolie und schieb sie ins Rohr!.....
lg Chris
und nen haufen römer![]()
![]()
![]()
![]()
dachte Oberlix steht nur auf Wildschwein?![]()
uhrmensch schrieb:Ich esse jetzt mit meinem Herzblatt Abendbrot und verpasse deswegen Seekers Offenbarung, die mit T beginnt und t aufhört.