Der 7te Sinn oder "Alltagsgeschichten aus dem Straßenverkehr"

Diskutiere Der 7te Sinn oder "Alltagsgeschichten aus dem Straßenverkehr" im Small Talk Forum im Bereich Community; Das fragt man sich manchmal, wenn man die blechgewordenen Träume der intellektuellen Unterschicht sieht, tatsächlich. Wenn man dann bei...
elekticker

elekticker

Das fragt man sich manchmal, wenn man die blechgewordenen Träume der intellektuellen Unterschicht sieht, tatsächlich. Wenn man dann bei Lamborghini landet, könnten es statt Kühen aber auch andere große Nutztiere sein.

Oelfinger

Oelfinger

Denn wer da ist ohne Schuld, der werfe die erste Felge :D

Ihr wollt mir allen Ernstes glaubhaft machen, daß ihr früher nicht mit einer Sportauspuffanlage, überbrücktem zweiten Schalldämpfer oder sonstigem Zubehör durch die Gegend promeniert seid?

Alles nur Engelchen hier?

elekticker

elekticker

Mir ist einmal der Auspuff vom Uno abgefallen. Das lag aber an Geldmangel, nicht Geldüberschuss und war mir so peinlich, dass ich mir Urlaub genommen habe bis es repariert war.
Der Klang war aber ähnlich.

Joker

Joker

Ach Quatsch, guck dich einfach im Auto oder Motorrad Thread um.
Abgesehen davon kann man auch einen AMG "normal" bewegen, macht aber anscheinend kaum einer. Und dieses "Schiessen" beim Schalten finde ich zum Brechen, noch dazu kommt daß es bei fast allen neueren Fahrzeugen künstlich erzeugt ist.
Wie schon geschrieben wurde, für 5 Minuten ist es noch ganz witzig, danach nervt es.

D

Dornwittchen

Ihr wollt mir allen Ernstes glaubhaft machen, daß ihr früher nicht mit einer Sportauspuffanlage, überbrücktem zweiten Schalldämpfer oder sonstigem Zubehör durch die Gegend promeniert seid?

schmeiss

Allerdings muss ich zugeben, dass es wohl eher daran lag, dass ich mit 18 einen Diesel hatte. Dafür habe ich es mit der Musikanlage versucht zu kompensieren ;-)

Belluna

Belluna

Das hast Du sehr gut gesagt, danke.

Doch glaub mir, hier im Forum sind genug Strategen, deren Geltungsbedürfnis überdimensioniert ist. Beispiel: Rolex. Uhrenträger, die nichts besonderes im Realleben darstellen, die gerade genug Mittel haben zum leben, protzen mit einer Rolex. Da ist es auch egal, wurde die bar bezahlt oder mit Kredit, Hauptsache man kann den Rolex-Arm weit aus dem Autofenster hängen lassen, grins.

UFKAH

UFKAH

Ja, wirklich und wahrhaftig. Auch kein Fuchs oder Marderschwanz an der überlangen Antenne.
Seit ich Autofahrer bin, finde ich so etwas immer ein wenig peinlich.

Von meinem ersten Auto, einem Opel Kadett B Coupe, ist mir allerdings mal der letzte Auspufftopf abgefallen und ich musste zwangsweise damit ca. 4km zurücklegen.
Das hörte sich tatsächlich an, wie ein Ferrari auf der Überholspur. Schon bei 60km/h :D :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Joker

Joker

Ich kenne eine ganze Menge Alpina-Liebhaber, die sich sehr normal im Verkehr bewegen.
Alpina hat auch nicht das Image was AMG mitbringt. Und Liebhaber sind nicht die Clientel die mit rauchenden Reifen und Gedröhne die Kölner Ringe, Kurfürstendamm oder sonstwo entlang heizen denke ich. Denen sind die Fahrzeuge für sowas viel zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
Pajiji

Pajiji

Doch, ich mach das ernsthaft glaubhaft : schon mein 4. Auto war, unvernünftigerweise (wegen nicht vorhandener finanziellerMittel) , noch während meiner Lehrzeit ein BMW 501 6 Zyl. "Barockenegel, damals in Hannover sehr günstig gekauft, der Lack war mies, aber wegen des seidenweichen und leisen feinen Motors. Da war ich erst 22 Jahre alt und habe NIE Krawallkisten gefahren, sondern immer komfortable und starke , leise Limousinen.

Pajiji

Thema:

Der 7te Sinn oder "Alltagsgeschichten aus dem Straßenverkehr"

Der 7te Sinn oder "Alltagsgeschichten aus dem Straßenverkehr" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set

[Verkauf] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set: Hallo, ich habe sie vor kurzem hier gekauft. [Erledigt] - Seiko Taucheruhr SPORK Was hat sich verändert? Sie hat ein neues Glas bekommen...
  • [Verkauf] SINN 156 Military

[Verkauf] SINN 156 Military: Liebe SINNler, ich biete euch eine immer selten werdende SINN 156 Military an! Die Uhr selbst ist getragen und in (dem Alter entsprechenden)...
  • [Verkauf] Sinn 156 B Military - 2 Verlängerungsglieder

[Verkauf] Sinn 156 B Military - 2 Verlängerungsglieder: Hallo Biete hier, 2 selten zu bekommende Verlängerungsglieder für das Band, der ersten Version der Sinn 156 B zum Verkauf an Die Glieder passen...
  • [Suche] Sinn 103 St Sa

[Suche] Sinn 103 St Sa: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 St Sa am H-Link Stahlband. Zustand bitte ab 2 aufwärts, und im Idealfall als Fullset...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn U1

[Verkauf-Tausch] Sinn U1: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...