Denkt der Forumianer

Diskutiere Denkt der Forumianer im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Bevor hier der ultimative Seelenstriptease losgeht und wir noch nach unserer Unterhosenfarbe gefragt werden ;-)

Denkt der Forumianer

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kann ich die Frage nochmal sehen?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe eine Uhr, die das kann

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.643
Ort
Ostfriesland
Bevor hier der ultimative Seelenstriptease losgeht und wir noch nach unserer Unterhosenfarbe gefragt werden ;-)
 
#4
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
Es gab mal ne "Umfrage" bei einem Radiosender, ohne dass eine Frage überhaupt gestellt wurde, haben knapp 70% der Leute bei "Ja" angerufen...
 
#7
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Stehen zwei Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“
 
#15
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Selbshilfegruppe der Bekloppten erste Sitzung.

Der erste steht auf und stellt sich vor:

"Tach, ich bin John Lennon!"

da fragt der zweite:

"Wer hat Dir das denn erzählt?"

darauf antwortet der erste:

"Der liebe Gott!"

steht der dritte auf und brüllt:

"WAAAAAAAS soll ICH gesagt haben?!?"
 
Thema:

Denkt der Forumianer

Denkt der Forumianer - Ähnliche Themen

  • EXIT-Watches (nicht die Exitwatch, an die Ihr jetzt denkt) - Eure Meinung bitte.

    EXIT-Watches (nicht die Exitwatch, an die Ihr jetzt denkt) - Eure Meinung bitte.: Liebe Mitinsassen, mich beschäftigt gerade ein Thema, zu dem ich gerne Eure Meinungen/Ansichten/Bonmots hören würde. Es geht um meine...
  • Sea-Gull Taschenuhr ST3600 S0468...besser als man denkt

    Sea-Gull Taschenuhr ST3600 S0468...besser als man denkt: Mein Beruf führte mich bis vor wenigen Jahren regelmäßig nach Hong Kong. Da konnte ich bei dieser Taschenuhr einfach nicht widerstehen. Ich habe...
  • Uhrenprojekt von "0 auf 100" ...Es kommt meistens anders als man denkt!

    Uhrenprojekt von "0 auf 100" ...Es kommt meistens anders als man denkt!: B]Motivation ( oder auch nicht):[/B] ... Eigentlich hatte ich vor, das Projekt mit meiner Tochter als eine Art Ferienprojekt zusammen...
  • Tag Heuer Aquaracer WAY2012 - Machmal kommt es anders, als man denkt...

    Tag Heuer Aquaracer WAY2012 - Machmal kommt es anders, als man denkt...: Hallo zusammen! Eigentlich hatte ich Tag Heuer nicht wirklich "auf dem Schirm" - bis ich die Formula 1 mit schwarz-blauer Lünette sah... Eine...
  • Economy-Zweitmarke von Luxusuhren-Herstellern. Wie denkt Ihr darüber ?

    Economy-Zweitmarke von Luxusuhren-Herstellern. Wie denkt Ihr darüber ?: Wir alle lieben Uhren. Ohnen preisliche Kalkulationszwänge können vor allem gerade die Top-Labels im Luxusbereich der echten Uhrmacherkunst...
  • Ähnliche Themen

    Oben