Denkt der Forumianer

Diskutiere Denkt der Forumianer im Small Talk Forum im Bereich Community; Bevor hier der ultimative Seelenstriptease losgeht und wir noch nach unserer Unterhosenfarbe gefragt werden ;-)

Denkt der Forumianer

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich die Frage nochmal sehen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine Uhr, die das kann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.039
Ort
Ostfriesland
Bevor hier der ultimative Seelenstriptease losgeht und wir noch nach unserer Unterhosenfarbe gefragt werden ;-)
 

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
Es gab mal ne "Umfrage" bei einem Radiosender, ohne dass eine Frage überhaupt gestellt wurde, haben knapp 70% der Leute bei "Ja" angerufen...
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Stehen zwei Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Selbshilfegruppe der Bekloppten erste Sitzung.

Der erste steht auf und stellt sich vor:

"Tach, ich bin John Lennon!"

da fragt der zweite:

"Wer hat Dir das denn erzählt?"

darauf antwortet der erste:

"Der liebe Gott!"

steht der dritte auf und brüllt:

"WAAAAAAAS soll ICH gesagt haben?!?"
 
Thema:

Denkt der Forumianer

Denkt der Forumianer - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Professional 300m Helium-Ventil und Stahlband-Umfrage: Hallo zusammen, immer wieder, wahrscheinlich seit der Vorstellung 1993, gibt es die Diskussion um das He-Ventil und das Banddesign der Omega...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey-Duett Blue Special Edition und MM-Edition: Zunächst: Ich bin weiterhin zum Leidwesen meiner Frau privater Sammler und kein Gewerbetreibender. Daher garantiere ich, dass ich keine...
Im neuen Glück mit der Bell & Ross BR03-93 GMT: Liebe Uhrenver(r/z)ückte Der diesjährige 01. April brachte für mich keinen schlechten Scherz zutage, sondern absolut geniale News zu Bell & Ross...
Kaufberatung Lederarmband mit Krokoprägung für Seiko SARB035 und Faltschließe: Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich brauch nochmals eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Ich benötigte noch ein Band für meine SARB...
Anzug+Krawatte=Kompetenz oder Barriere?: Hallo zusammen, ich möchte gern die Meinung des Forums zu oben genanntem Thema wissen! Denkt ihr, dass jemand gekleidet in Anzug und Krawatte...
Oben