[Suche] Denissov Nautilus 2824

Diskutiere Denissov Nautilus 2824 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wertes Forum! Ich suche auf diesem Wege nach folgender Uhr: DENISSOV NAUTILUS 2824 Gehäuse: Edelstahl Armband: Kautschuk Zifferblatt...
Skarabo

Skarabo

Themenstarter
Hallo wertes Forum!

Ich suche auf diesem Wege nach folgender Uhr:

DENISSOV NAUTILUS 2824

Gehäuse: Edelstahl
Armband: Kautschuk
Zifferblatt schwarz oder weiß
Indizes: Striche oder Zahlen
Gravur an Gehäuseseite: NAUTILUS
Zustand: gut bis sehr gut

Falls es jemanden da draußen gibt, der die russische Nautilus besitzt und diese veräußern möchte, möge er bitte mit Bild und Preisvorstellung via PN an mich herantreten. Danke schön!

Hier noch zwei Bilder zur Veranschaulichung:

Denissov_Nautilus_weiss.jpg

Denissov_Nautilus_schwarz.jpg

Vielen Dank für das Interesse,
Skarabo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Denissov Nautilus 2824

Denissov Nautilus 2824 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nautilus Professional 500 Diver Vintage

[Erledigt] Nautilus Professional 500 Diver Vintage: Liebe Uhrforianer, zum Verkauf steht eine recht seltene Nautilus Professional 500 Quartz. Nautilus war ein Hersteller/Händler von Taucherbedarf...
  • [Erledigt] Aramar Transantlantic Nautilus Automatik

[Erledigt] Aramar Transantlantic Nautilus Automatik: Dies ist ein Privatverkauf. Sehr schöne Aramar Transatlantic Automatik Uhr mit Box und Ersatzgliedern. Angeblich wird die Uhr der holländischen...
  • [Verkauf] Poljot Denissov Aeronavigator Fliegeruhr,

[Verkauf] Poljot Denissov Aeronavigator Fliegeruhr,: Hallo, biete eine neuwertige Denissov Aeronavigator limeted Edition an. Habe die Uhr persönlich in Moskau als spontanen Lustkauf erworben...
  • Denissov Barracuda 3105.1026b.b4-e

Denissov Barracuda 3105.1026b.b4-e: Hallo Mitforianer, Mein Geschenk vom Christkind... Es kam aus dem weiten Rußland zu mir, in ihm schlägt ein Poljot Cal. 3105. Sie kann nur...
  • Lepromatik II - diesmal von Denissov, fürs Leprosorium-Forum

Lepromatik II - diesmal von Denissov, fürs Leprosorium-Forum: Vor zwei Jahren hatte ich auf die Steinhart Lepromatik aufmerksam gemacht...