[Verkauf] Denissov Barracuda 3105.1026b.b4-e

Diskutiere Denissov Barracuda 3105.1026b.b4-e im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Denissov Barracuda, mit einem Poljot 3105. An ihr ist ein Steinhart Armband verbaut, dessen massive...

tassi81

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Denissov Barracuda, mit einem Poljot 3105.
An ihr ist ein Steinhart Armband verbaut, dessen massive Schliesse gut zu der Größe der Uhr passt.

Für meine Handgelenke ist sie zu groß, ich trage sie einfach kaum.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

• 1. Hand (bei P. Mayer Uhren im Dezember 2015 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box mit Umverpackung
Garantiekarte
das montierte Steinhart-Armband

Preis:
VHB Euro 395

Versandkosten inkl. per DHL
Tausch nicht gewünscht
PayPal FF, Überweisung, face to face in Jena

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone etwa 47 mm
Saphirglas
Höhe etwa 15mm

IMG_1115.JPG
IMG_1116.JPG
IMG_1117.JPG
IMG_1121.JPG
IMG_1122.JPG
IMG_1118.JPG
IMG_1120.JPG

Thema:

Denissov Barracuda 3105.1026b.b4-e

Denissov Barracuda 3105.1026b.b4-e - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one 39 mm black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX009k2 in neuwertigem Zustand.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 009K2 Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Leider hat sie es...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm Omega FOIS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm für Omega FOIS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Premium Blue Ceramic: Liebe Mitforianer, ich muß etwas aufräumen deshalb steht auch meine: STEINHART OCEAN ONE PREMIUM zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben