Den Wert einer Hompage bestimmen !?

Diskutiere Den Wert einer Hompage bestimmen !? im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaut mal was ich heute per Zufall gefunden habe....! Website Wert, Blog Wert, Wie viel ist Ihre Webseite wert? Hab auch gleich mal die...
Paulchen

Paulchen

für 10% des angegebenen Wertes kannst du meine Homepage kaufen - von der Kohle kaufe ich mir ein lecker Ührchen.

Nifty

Nifty

Das Problem dabei ist natürlich immer jemanden zu finden der Bereit ist den Preis zu zahlen. Die Berechnung erfolgt aufgrund von Traffik Zahlen die normalerweise unvollständig sind da sie nicht von der betroffenen Seite direkt erhoben werden sondern über die Alexa Toolbar und so ein Zeug. Ist ein wenig wie Handlesen, nur nicht so zuverlässig ;)

Gruß
Tilo

H

hirni

Laut dieser Seite ist das Uhrforum wertvoller als Facebook ????

Dopi04

Dopi04

Bei dieser Eingabe sieht das ganz anders aus: http:// de-de.facebook.com/

G

Grannis

Wenn ich nicht völlig falsch liege hatten wir das schon mal vor laaaanger Zeit

G

Grannis

Ich wußte das es jemand finden wird und irgendwie hatte ich im Gefühl dass es der Richard sein wird.
;-)

Auf einen ist halt verlass

RiGa

RiGa

Danke, Lars! ;-)

Aber ich möchte ehrlich sein: Erst durch Deinen Input wurde ich neugierig und wollte die SuFu wieder einmal testen.
Eigentlich lief es aber mehr auf einen Test meines Gedächtnisses hinaus.
Auch wenn es nicht ganz so einfach war - das Auffinden jetzt, nicht das mit der Erinnerung.

Ääähhh - wo war ich noch schnell, was wollte ich ...

:D

Thema:

Den Wert einer Hompage bestimmen !?

Den Wert einer Hompage bestimmen !? - Ähnliche Themen

• Einbruch bei Bucherer in München - Uhren im Wert von > 1 Mio. € erbeutet

Einbruch bei Bucherer in München - Uhren im Wert von > 1 Mio. € erbeutet: Heute früh gegen 3:40 Uhr haben die Diebe beim Juwelier Bucherer in der Residenzstraße zugeschlagen... Artikel Münchner Merkur
  • Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist

Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist: Bin vorhin zufällig auf den folgenden Artikel gestoßen. Ist über die wohl amerikanische Version von Bares für Rares, hier hat angeblich ein...
  • Was ist diese Patek wert ?

Was ist diese Patek wert ?: Moin Leute, Habe eine alte Patek Nautilus geerbt aber leider die Papiere nicht dazu bekommen. Kann mir jemand anhand der zwei Bilder den...
  • Familienerbstück individueller Wert oder doch ein Schmuckstück

Familienerbstück individueller Wert oder doch ein Schmuckstück: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Ich wollte euch mal nach einem Rat fragen! Mein Vater hat mir heute, nach dem er Sie seit über 30 Jahren aufbewahrt...
  • Umgang mit der Uhr abhängig vom Wert

Umgang mit der Uhr abhängig vom Wert: Hallo in die Runde, behandelt Ihr Eure Uhren eigentlich unterschiedlich, je nachdem wie viel sie kosten, gibt es "gute Uhren" die geschont werden...