[Crowdfunding] Demnächst auf Kickstarter: Sequence-Smartwatch mit Kinetic-ähnlichem Antrieb

Diskutiere Demnächst auf Kickstarter: Sequence-Smartwatch mit Kinetic-ähnlichem Antrieb im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; zZ ist die Kickstarterseite noch im Entwurfs-Stadium (Aktion läuft noch nicht), aber ich denke mal, daß das der richtige Weg ist. Fitnesstracker...
tons of ham

tons of ham

Themenstarter
zZ ist die Kickstarterseite noch im Entwurfs-Stadium (Aktion läuft noch nicht), aber ich denke mal, daß das der richtige Weg ist. Fitnesstracker und Kinetic-Antrieb passen halt gut zusammen...

sequent.jpg

sequence2.jpg

Etwas hoch gebaut, aber ansonsten gefällig in meinen Augen.
Early-Bird-Preise beginnen bei 149CHF, die normalen Kickstarter-Preise bei 220CHF (momentaner Stand)
Kickstarter-Link

tovi

tovi

Sehr interessantes Design und toller Antrieb.

Finde ich persönlich sehr schick und kann mir vorstellen da mitzumachen. Ist preislich auch nicht abgehoben.

Besten Dank für den Hinweis.

Monokulum

Monokulum

Es ist jetzt online!
Ich war hin und weg von der Uhr und habe sofort eine geordert.
Mein erster Kickstarter kauf, bin ja mal gespannt. :D

MRBIG

MRBIG

Schwarze Zeiger auf schwarzem Ziffernblatt ist gewagt.

tovi

tovi

Jau, bin auch dabei.
Sogar den Super Deal bekommen.

Ich bin gespannt.

G

Galopperfan

Nettes Design. Black auf black erinnert mich an meine erste Swatch... ;-) Aber ganz ehrlich: Sinnvoll nutzen kann man die Uhr nicht, wenn man sie nur mit kinetischer Energie betreibt. Pulssensor und GPS fressen einfach zu viel Strom.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Das Design ist echt gelungen, bin auch dabei! :klatsch:

Danke fürs teilen!

tovi

tovi

Hast du den Super Deal für 1 CHF bekommen!?!?
Das ist wohl wirklich ein Schnäppchen.
Dafür war ich leider zu langsam.....
Jau. Glück gehabt.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich auch 149 oder 199 Franken bereit gewesen wäre auszugeben.
Ich finde das Projekt schon ziemlich cool. Und das als Nicht-Fan von Smartwatches.

Drei Elfen

Drei Elfen

Für den Super Deal war ich dann doch zu spät am Rechner, verdammt.

Aber wenn die Uhr das hält was sie verspricht, wobei ich da vor allem auch an den diversen Fitness-Trackern interessiert bin, dann ist sie auch die 149 Franken für das Early Bird-Angebot wert.

tons of ham

tons of ham

Themenstarter
Hmmm... kann auch ich den Titel ändern und wenn ja wie, oder muß das ein Mod machen? Das 'Demnächst bei...' kann ja jetzt wohl weg...

@tovi: Glückwunsch!

A

abulavia

Bin ja auch eigentlich kein Freund von Smartwatches, aber hauptsächlich wg. der Laderei und der kurzen Laufzeit.
Die ist doch aber mal eine gute Idee, wenn es denn funktioniert ...

Habe mir gerade eine der letzten Super Early Bird Steel ergattert ;-) Mal schauen, was sie für das Lederband extra haben wollen ...

Gruß Volker

Umkazzn

Umkazzn

Ich habe auch den Super Early Bird Black genommen, da kann man nicht viel verkehrt machen. Die Technik steckt ja schon in ~20€ Fitnesbändern drin, aber das Design finde ich echt schick und die Technik sowieso :-) Danke für die Info

Captain Cook

Captain Cook

Die Kampagne ist jetzt in der letzten Woche. Sequent hat heute ein Update herausgebracht, dass Vibration nun in allen Modellen enthalten ist.

Zusätzlich gibt es zwei interessante LEs.

PSX_20170803_072705.jpg

PSX_20170803_072637.jpg

Gruß
Markus

Plaggy

Plaggy

Was genau ist denn nun "Smart" an der Uhr?
Sieht für mich aus wie eine Swatch...

Oder sehe ich das Display nur nicht? Die hat doch ganz normale Zeiger und Indizes, oder?

tons of ham

tons of ham

Themenstarter
Man hätte ja auch den oa Link anklicken können, aber weil Du es bist:

86f510e98d69a62f3002923cdba8317c_original.jpg

Das Display ist das Smartphone - die Uhr sorgt für die Daten.

Plaggy

Plaggy

Kann ich in diesem Fall nicht: NSFW ;-)

Vielen Dank!

Also weniger eine echte Smartwatch nach Vorbild Apple, Samsung etc. sondern mehr ein Quarzer mit Smartwatch-Funktionen ala Fitnesstracker?

Thema:

Demnächst auf Kickstarter: Sequence-Smartwatch mit Kinetic-ähnlichem Antrieb

Demnächst auf Kickstarter: Sequence-Smartwatch mit Kinetic-ähnlichem Antrieb - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] VLTIMATVM WATCHES - demnächst bei KS

[Crowdfunding] VLTIMATVM WATCHES - demnächst bei KS: VLTIMATVM WATCHES Abyysmaster 500 Material: Bronze CuSn8 Case: 43mm Bezel: 45mm. Unidirectional 120 click. Lug to Lug: 50mm Height: 15mm...
  • Welche Uhrenmarke will der wohlhabende Amerikaner demnächst kaufen?

Welche Uhrenmarke will der wohlhabende Amerikaner demnächst kaufen?: Wer's wissen will, hier der Artikel. (englisch)
  • Pepsi-GMT demnächst auch von Christopher Ward

Pepsi-GMT demnächst auch von Christopher Ward: CW springt jetzt auch auf den Pepsi-GMT-Zug auf. Im neuen LOUP-Magazin findet sich die Vorankündigung einer C65-GMT mit Pepsi-Bezel für Frühjahr...
  • Ein Neuer stellt sich vorhin (Und demnächst auch seine Sammlung!)

Ein Neuer stellt sich vorhin (Und demnächst auch seine Sammlung!): Hallo liebe Forengemeinde, Liebe Mitverrückten, ich freue mich endlich ein Teil dieser exklusiven Gemeinschaft zu sein!:super: Zu mir, ich bin...
  • demnächst bei Ihrem Kickstarter: EMG Horizon

demnächst bei Ihrem Kickstarter: EMG Horizon: Seiko VK64 MecaQuarz Chronograph Abmessungen 38 x 38 mm Länge über alles 46 mm 11 mm dünn Bandanstossbreite 22 mm Glas: Saphir Zifferblatt...