Dem Schrecken ein Gesicht geben...

Diskutiere Dem Schrecken ein Gesicht geben... im Small Talk Forum im Bereich Community; .........kann man wahrscheinlich nicht - naja, manche würden bei einem Bild von Paris Hilton leichenblass werden :lol2: ?! Viel schlimmer...
schredder66

schredder66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.729
Ort
WWWEUDNRWHS
.........kann man wahrscheinlich nicht - naja, manche würden bei einem Bild von Paris Hilton leichenblass werden :lol2: ?!

Viel schlimmer, oder schrecklicher, finde ich es, wenn es Uhren an den berühmten Kragen geht!

Gestern wunderte ich mich nicht schlecht, als ich meine beiden Seiko Monster nicht - wie gewohnt - sanft auf ihren Kissen schlafend in der Uhrenbox vorfand :shock: !

Mein erster Gedanke: Dirk (aka "berlioz73") möchte sich für die unsägliche Citizen-Orient-Seiko-Flut im Forum rächen :shock: :cry: :wink: ! Komplizen hätte er ja einige 8) !

Aber dieser Gedanke verflog sehr schnell, als ich aus dem Keller seltsame Geräusche hörte - ich war mir sogar recht sicher, Hilfeschreie wahrgenommen zu haben?!

Schussbereit bewaffnet stieg ich die steinernen Stufen hinab in den Keller - selbstverständlich habe ich alter Schisser vorher das Licht angemacht :oops: ! Ausserdem wollte ich die Geschichte nicht zuuu spannend machen :-D !

Weiter im Text: Ich ging langsam, in jeden Raum schauend, auf die Kellerwerkstatt zu - mir schien, als wäre ich auf dem richtigen Weg, denn die unheimlichen Geräusche und die Hilfeschreie wurden immer deutlicher hörbar!

Als ich die Schwelle der im Dunkeln liegenden Werkstatt überschritten hatte, griff ich tastend in Bauchhöhe nach rechts und schaltete das Licht ein. Es klickte und flackerte - die Neonröhre begann sichtlich bemüht den Raum auszuleuchten.

Mein Blick wanderte nur kurz durch die Werkstatt, als meine kurzsichtigen und bebrillten Augen plötzlich das Schrecken erfasst hatten...






























...ich lud durch und drückte ab:


































:D :D :D :D :D :D
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
:D :lol: :lol: :lol:

:twisted: aber eins will ich dir mal sagen.....
















...und schreib dir das ein für allemal hinter die ohren.....




















.....sehr schöne photos hast du da gemacht. :D ;)

gruß dirk

PS: ach....eigentlich nervt mich am meisten die orient-diver.....gegen seiko und citizen und auch orient in maßen hab ich eigentlich garnix....hab ja selber ne *sami* die ich über alles liebe. ;)
 
Thema:

Dem Schrecken ein Gesicht geben...

Dem Schrecken ein Gesicht geben... - Ähnliche Themen

  • Der Radiologen Schreck

    Der Radiologen Schreck: Ale Servicetechniker für Medizinprodukte habe ich täglich mit Radiologen zu tun. Die Geräte, die mein Arbeitgeber produziert finden Anwendung in...
  • Oh Schreck..! Ein Fleck...auf meiner neuen Rolex GMT Master II

    Oh Schreck..! Ein Fleck...auf meiner neuen Rolex GMT Master II: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen kleinen weißen Punkt auf dem Glas meiner paar Tage alten GMT Master II entdeckt, knapp neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Der Radiologen Schreck

      Der Radiologen Schreck: Ale Servicetechniker für Medizinprodukte habe ich täglich mit Radiologen zu tun. Die Geräte, die mein Arbeitgeber produziert finden Anwendung in...
    • Oh Schreck..! Ein Fleck...auf meiner neuen Rolex GMT Master II

      Oh Schreck..! Ein Fleck...auf meiner neuen Rolex GMT Master II: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen kleinen weißen Punkt auf dem Glas meiner paar Tage alten GMT Master II entdeckt, knapp neben dem...
    Oben