dem bush haben die albaner dir uhr geklaut *looool*

Diskutiere dem bush haben die albaner dir uhr geklaut *looool* im Small Talk Forum im Bereich Community; Albaner stahlen Bush Uhr vom Handgelenk Die Armbanduhr von US-Präsident Bush könnte einem "Bad in der Menge" in Albanien zum Opfer gefallen...
P

pille2k5

Gast
Albaner stahlen Bush Uhr vom Handgelenk

Die Armbanduhr von US-Präsident Bush könnte einem "Bad in der Menge" in Albanien zum Opfer gefallen sein. Wie ein Video und Fotos auf der Internetseite der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" am Dienstag nahe legen, ist Bush die Uhr offenbar während des Händeschüttelns mit Menschen aus der jubelnden Menge abgenommen worden. WochenquizAuf dem Video (siehe Infobox), das im Städtchen Fushe-Kruje aufgenommen wurde, sieht man zunächst Bush noch mit klar sichtbarer Uhr am linken Arm auf die Menge zuschreiten.

Nachdem zahlreiche Hände seine Arme berührt, ergriffen und gestreichelt hatten, ist die Armbanduhr von seinem Handgelenk jedoch verschwunden.

"Es waren ein amerikanischer Präsident, eine albanische Menschenmenge und eine Armbanduhr. Doch am Ende blieben nur der Präsident und die Menschen übrig", kommentierte die Mailänder Zeitung "Corriere della Sera" den mysteriösen Fall.

Allerdings habe der Präsident den Verlust seines Chronometers nicht gemeldet, vermerkte das Blatt. Als er später das Präsidentenflugzeug "Air Force One" bestieg, sei wieder eine Uhr am Arm gewesen.

boar wie geil .... ich lach mich tod............ ...... das video ist voll geil, dem bush die uhr geklaut ... ich brech ab :-) :-)
hier der link vom video [ame]http://youtube.com/watch?v=PKDdF6vfjoo[/ame]

P

pille2k5

Gast
iss mir auch völlig egal ob oder ob nicht .... dachte nur das das in nen uhrfprum passen würde ....... thats it

raxon

raxon

Gründer
Erstmal wurde gesagt, dass der leibwächter ihm die Uhr zuvor abgenommen hat, dann, dass Bush die Uhr selbst abgenommen hat und zu letzt, dass die Uhr runtergfallen sei und ein Leibwächter diese aufgehoben habe.

Zudem war einmal die Rede von einer "50$ Uhr" und ein anderes Mal von einer Extrananfertigung für G. W. Bush mit Gravur und Allem drum und dran...

Ich bin der Meinung, dass ihm die Uhr einfach gemoppst wurde und fertig! :D

Tictras

Tictras

Wofür braucht dieser Mensch eine Uhr? Der lebt doch sowieso nur im Mittelalter der Kreuzzüge. :evil:

J

Jaess

Tictras schrieb:
Wofür braucht dieser Mensch eine Uhr? Der lebt doch sowieso nur im Mittelalter der Kreuzzüge. :evil:
..... und ich habe Zweifel ob er sie lesen kann.

omegahunter

omegahunter

also auf dem video was ich gesehen habe sieht mann ganz deutlich wie sie ihm gemopst wird!

hehe...sind verrückt wie die scheißhausratten.klauen mal eben dem presi sein wecker!!

:-D :-D :-D :-D :-D

striehl

striehl

Mal sehen, wann die Uhr bei ebay auftaucht! :P

Flohmarktfund: Verkaufe fast neue XXXXXXXXXXXXXX XXXX XXXX aus dem Privatbesitz von George W. Bush, die Uhr habe ich in Albanien auf dem Flohmarkt gefunden, sie läuft gut und ist in tadellosem Zustand, ohne Gewährleistung, Box und Papiere, aber ansonsten TOP!

Thema:

dem bush haben die albaner dir uhr geklaut *looool*

dem bush haben die albaner dir uhr geklaut *looool* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Bush und Gorbatschow

[Erledigt] Vostok Bush und Gorbatschow: Hallo, Verkaufe hier eine Vostok Uhr mit denn zifferblatt Motiv vom Bush und Gorbatschow. Diese ist sehr selten. Die Uhr läuft und hat mal ein...
  • [Erledigt] Vostok Wostok Handaufzug, Motiv Gorbatschow und Bush, Goldlünette

[Erledigt] Vostok Wostok Handaufzug, Motiv Gorbatschow und Bush, Goldlünette: Eine weitere russische Uhr, die laut Vorbesitzer ausschließlich zu Sammelzwecken gekauft wurde und daher bislang ungetragen ist. Und so sieht sie...