[Erledigt] Delugs 22mm Leder in Grau-blau - Top Angebot

Diskutiere Delugs 22mm Leder in Grau-blau - Top Angebot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein Hallo in die Runde Heute wurde die Bänderkiste ausgemistet und alle Bänder, welche keine Verwendung mehr finden, biete ich euch hier an...
Dwight

Dwight

Themenstarter
Ein Hallo in die Runde

Heute wurde die Bänderkiste ausgemistet und alle Bänder, welche keine Verwendung mehr finden, biete ich euch hier an.

Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Im angegebenen Preis habe ich versucht, den Zustand zu berücksichtigen. Der innerdeutsche Versand ist jeweils inklusive im LuPo Umschlag per Post.

In diesem Angebot handelt es sich um ein limitiertes Band der Marke Delugs, Typ Epsom in Graublau mit grauer Naht, welches so ausverkauft ist.

Die Stegbreite beträgt 22 auf 18mm, in Länge M 115/70, welches bei meinem 18,5er Armumfang noch ausreichend Reserve übrig hat; über 20cm müsste man allerdings prüfen.

Der NP des Bandes betrug ~80EUR, da es mit den grauen Nähten eine Sonderanfertigung war.
Ich habe letztlich mit Versand und Steuern knapp 100EUR dafür bezahlt

Für dieses wirklich neuwertige, unglaublich weiche und gut verarbeitete Band hätte ich gerne 70EUR inkl. innerdeutschem Versand; somit spart Ihr den Versand und die Steuern.
Als Goodie lee ich noch einen weiteren Schnellwechselsteg mit dazu.

Gemäß Regel 2.6 sind Konvolutangebote verboten; schaut euch also bitte auch meine weiteren Angebote hier an oder fragt mich einfach, bei Kauf mehrerer Bänder komme ich euch preislich entgegen!

20201102_120627.jpg20201102_120814.jpg20201102_120843.jpg

Thema:

Delugs 22mm Leder in Grau-blau - Top Angebot

Delugs 22mm Leder in Grau-blau - Top Angebot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine GL0251 "TheChief" Purist grau mit Delugs Straps

[Erledigt] Glycine GL0251 "TheChief" Purist grau mit Delugs Straps: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman "The Chief" in der Purist Version (24Std. Anzeige). Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Seiko President Band in 22mm

[Suche] Seiko President Band in 22mm: Hi, suche ein originales President Band. Bitte keine Aftermarket Bänder anbieten. LG Martin
  • [Suche] Seiko Flat vent 22mm

[Suche] Seiko Flat vent 22mm: Hi, suche ein originales Seiko Flat vent. Bitte keine Aftermarket Bänder anbieten. LG Martin
  • [Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm

[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...