Delma Uhren Club

Diskutiere Delma Uhren Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Delma in bicolor...
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.631
Ort
OWL
@hovi

Hallo Eric,

wohnt nicht jemand in der Nähe, den man kennt?? Evtl. kann man da vorab anschauen lassen.

Oder eben PayPal (nicht F&F) und zur Not selber die Gebühren übernehmen. Es gibt zwar einige schwarze Schafe bei eBay-KA, aber es sind am Ende eben auch nicht alle unseriös.

Gerrit
 
hovi

hovi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.376
Ort
Region Hannover
@Cheops
Hallo Gerrit

ich gebe Dir absolut Recht. Aber ich habe Bauchschmerzen einfach Geld durch den Raum an Personen zu senden, die ich nicht kenne. Klar 500,- ist nicht die Welt, aber auch schon was. Leider kenne ich niemanden in der Nähe.

Habe dem Verkäufer Nachnahme vorgeschlagen. Auch nicht super sicher, aber immerhin.
Möchte er aber nicht, weil es angeblich zu lange dauern würde.

P.S. Die Uhr liegt in Wuppertal. Zu weit für mich. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.631
Ort
OWL
@hovi

Hallo Eric,

WUP ist auch für uns zu weit. Bzw. kenne auch ich niemand als WUP. Sorry. Hätte da gerne geholfen.

Gerrit
 
Rotorfan

Rotorfan

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
556
Ort
Mainz
Delma wieder ab Mitte März 2020 im Shopping TV
 
Rotorfan

Rotorfan

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
556
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

kurzer Bericht zu meiner Santiago Day Date die Ich zur Reparatur einschicken musste.
Nach nicht einmal drei Monaten ist die Uhr nach dem ablegen über Nacht stehen geblieben. Es war am nächsten Morgen nicht mehr möglich sie zu laufen zu bekommen. Die Uhr hat ohne jegliche Fremdeinwirkung Ihren Dienst eingestellt.
Jetzt war ich natürlich gespannt welchen Service Delma bietet.
Ich habe mich per Email an die Firma Weinmann gewandt und nach dem Ablauf einer Reparatur erkundigt. Am nächsten Tag hatte ich eine freundliche Antwort mit der Adresse wo und mit welchen Unterlagen ich die Uhr schicken soll. Es wurde noch darauf hingewiesen das bei einer unsachgemäßen Behandlung der Uhr keine Garantie geleistet wird. Jetzt nach ca. 4 Wochen wurde mir die Uhr per UPS wieder zugeschickt. In der Auftragsbeschreibung stand nur Vollrevision des Uhrwerks keine weiteren Details zum eigentlichen Defekt. Ein Diagramm von der Zeitwage, Prüfung der WD und Gangreserve war noch beigefügt.
Mir sind keine weiteren Kosten entstanden alles wurde auf Garantie erledigt.
Ich bin von der Abwicklung und dem Service begeistert und kann nicht negatives berichten.
Natürlich freue ich mich das ich mein schöne Santiago wieder am Arm tragen kann.
Solltet ihr ähnlich Erfahrungen oder auch negative gemacht haben könntet ihr ja hierüber berichten.

Grüße
Rotorfan
 
B

Bodega

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
2.459
Ort
hier
Danke für die Info.
Meist wird ja nur berichtet wenn es was Negatives zu erzählen gibt.
 
Thema:

Delma Uhren Club

Delma Uhren Club - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Delma Continental

    Neue Uhr: Delma Continental: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser: 42mm Höhe: 15,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW510 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 2800 Euro Link...
  • Neue Uhr: Delma Cayman Worldtimer Automatic

    Neue Uhr: Delma Cayman Worldtimer Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,6mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 50 Stunden Preis: Ab 2050 Euro Link...
  • Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica

    Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,8mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2824 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 1390...
  • Neue Uhr: Delma Blue Shark 3 jetzt bis 4000 Meter wasserdicht

    Neue Uhr: Delma Blue Shark 3 jetzt bis 4000 Meter wasserdicht: Altes Gesicht, neue wasserdichtheit...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Delma Continental

    Neue Uhr: Delma Continental: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser: 42mm Höhe: 15,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW510 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 2800 Euro Link...
  • Neue Uhr: Delma Cayman Worldtimer Automatic

    Neue Uhr: Delma Cayman Worldtimer Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,6mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 50 Stunden Preis: Ab 2050 Euro Link...
  • Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica

    Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,8mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2824 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 1390...
  • Neue Uhr: Delma Blue Shark 3 jetzt bis 4000 Meter wasserdicht

    Neue Uhr: Delma Blue Shark 3 jetzt bis 4000 Meter wasserdicht: Altes Gesicht, neue wasserdichtheit...
  • Oben