Delma Uhren Club

Diskutiere Delma Uhren Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, nach meinem Empfinden laufen diese Uhren absolut „unter dem Radar“. Aber ich habe zu meiner Verwunderung bei meiner Vorstellung...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach meinem Empfinden laufen diese Uhren absolut „unter dem Radar“.
Aber ich habe zu meiner Verwunderung bei meiner Vorstellung feststellen dürfen, dass hier doch einige Besitzer unter uns sind. Mehr als ich gedacht habe.

Daher meine Idee, die Uhren hier im Club zu zeigen und sich auszutauschen.

Ich fange mal mit meiner gerade eingetroffenen Shell Star Black Tag an.

32D9EBE4-28E9-4970-B33F-0D0B35C256C4.jpeg

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Big 29

Big 29

Ich lass Grüße da👋🏻hab aber keine Delma;-)

black flag

black flag

Über die Qualität kann ich nichts Negatives sagen. Meine, jetzt 5 Delmas, laufen alle mit <+5 Sec. pro Tag. Und wen die Optik anspricht, warum nicht? Mir gefallen sie überwiegend. Hier mein gestriger Neuzugang:

2849048

Zuletzt bearbeitet:
langmueller

langmueller

Es ist nur schade, dass sich Delma, genau wie Jean Marcel, durch seine Präsenz beim LaLu TV selbst diskreditiert. Oder ist es vielleicht die einzige Chance als kleines Label zu überleben ?

BSBV

BSBV

Soweit ich weiß verkauft Delma viel ins Ausland.
In Deutschland führen sie leider ein "kenne-ich-nicht" Dasein.
Zu wenig präsent und keine (kaum Werbung), da ist es nicht weiter verwunderlich.

black flag

black flag

Zumindest setzen sie regelmäßig eine nicht geringe Stückzahl über den Sender ab. Damit ist eine Grundeinnahme schon mal garantiert. Auch wenn der Gewinn etwas geringer ausfällt als der Vertrieb über Konzis. Schön für den Hersteller und (ggf.) schön für den Käufer.

Rotorfan

Rotorfan

Ich habe bis jetzt zwei Delma Uhren und bin absolut zufrieden mit den beiden. Mal sehen wann sich eine dritte dazu gesellt :-)

Gruß
Rotorfan

hovi

hovi

Themenstarter
Gibt es in Deutschland wirklich keinen Konzi, der Delma vertreibt?

Ich mag die Uhren wirklich, aber im TV bin ich noch nie erfolgreich gewesen ...

Sectorfan

Sectorfan

Du kannst die Uhren natürlich auch hier Suchergebnis auf Amazon.de für: delma: Uhren oder hier Mondäne DELMA Uhren bestellen - Schweizer Uhren-Edition kaufen, dann aber zum vollen Preis, wie beim Konzi. ;-)

Oder ist es vielleicht die einzige Chance als kleines Label zu überleben ?
Die wollen sicherlich, ihre Mitarbeiter auch bezahlen können und dann ist es mir lieber, die verkaufen ihre Uhren so, als das sie nach 96 Jahren, den "Laden" verkaufen müssen.

Gruß
Mike

BSBV

BSBV

Ich hatte bis vor kurzen noch guten Kontakt dorthin.
Und ja, ein bisschen verhandeln ist drin. War zumindest bei mir so, denn Versandkosten gab es nicht.

hovi

hovi

Themenstarter
Na, dann ist aber 1-2-3 TV doch die bessere Alternative. Da gehen die Santiagos zwischen 600-700 EUR weg.

Ich bin von meiner wirklich positiv überrascht und werde mir wohl noch ein Stahlexemplar zulegen. Vielleicht muss ich nur meine Schmerzgrenze erhöhen. ;-)

BSBV

BSBV

Bei 2-3-4-TV muss man einfach die Preise vergleichen, wenn das möglich ist.
Bei einigen Uhren kann man da ein Schnäppchen machen.
Kommt auf den jeweiligen Hersteller und dessen Modelle an.

Rotorfan

Rotorfan

Santiagos sollten bei 500€-600€ liegen. Nach Weihnachten hatte 123 eine Day Date für 530€ glaube ich mich zu erinnern.

hovi

hovi

Themenstarter
Ich habe gerade eine Blue Shark in den EKleinanzeigen für einen Schnapperpreis gefunden.
Bin mir aber unsicher, ob das wirklich seriös ist.

Eine Blue Shark für um die 500,- ? Finde ich günstig und daher geht meine Alarmanlage an.
Die Uhr liegt leider 300 Km entfernt.

Thema:

Delma Uhren Club

Delma Uhren Club - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Delma Continental

Neue Uhr: Delma Continental: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser: 42mm Höhe: 15,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW510 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 2800 Euro Link...
  • Neue Uhr: Delma Cayman Worldtimer Automatic

Neue Uhr: Delma Cayman Worldtimer Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,6mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 50 Stunden Preis: Ab 2050 Euro Link...
  • Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica

Neue Uhr: Delma Oceanmaster Antarctica: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,8mm Wasserdicht: 500m Werk: ETA 2824 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 1390...
  • Neue Uhr: Delma Blue Shark 3 jetzt bis 4000 Meter wasserdicht

Neue Uhr: Delma Blue Shark 3 jetzt bis 4000 Meter wasserdicht: Altes Gesicht, neue wasserdichtheit...