[Erledigt] Delma (SWISS) Lederarmband, schwarz, 20mm, NEU

Diskutiere Delma (SWISS) Lederarmband, schwarz, 20mm, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues Delma Lederarmband mit 20mm Anstoß. Das Band ist schwarz matt (durch den Blitz sieht es etwas glänzend aus). Die Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neues Delma Lederarmband mit 20mm Anstoß. Das Band ist schwarz matt (durch den Blitz sieht es etwas glänzend aus). Die Firma ist aus der Schweiz, das merkt man dem Band auch an. Es ist schön weich und war an einer neuen Swiss Made Uhr montiert, an der aber nun ein Braunes Band montiert wurde.

Preis: 8 Euro plus Versand.

img_0327lmox.jpg

img_0329pmfl.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung,Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delma (SWISS) Lederarmband, schwarz, 20mm, NEU

Delma (SWISS) Lederarmband, schwarz, 20mm, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Isofrane 20mm schwarz - neu: Liebes Forum, hier ist ein schwarzes Isofrane Band zu verkaufen. Das Band hat einen 20mm Anstoss mit Schliesse aus gebürstetem Stahl und ist...
[Erledigt] Rios 1931 20mm Lederarmband - neu - schwarz - Juchtenleder: Hallo, ich verkaufe ein Rios 1931 Lederarmband. 20 mm Breite (verjüngt sich auf 18 mm) Modell "St.Petersburg" Schwarzes Juchtenleder mit...
[Erledigt] Erika Black OPS MN™ (weiße Naht) 20mm neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Erika Black OPS MN™ (weiße Naht) 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Vintage Lederarmband KooKoo 20mm, Blau mit Blumenprägung: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE ODER RÜCKGABE Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich trenne mich von diesem Band: Vintage Lederband mit Blumenprägung in...
[Erledigt] No Name Frane, gelb, 20mm, Isofrane Style: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht ein No NameFrane (Isofrane Style) 20mm in gelb. Paßt vielleicht ganz gut für den kommenden Sommer ! Das...
Oben