[Verkauf] Delma Shell Star

Diskutiere Delma Shell Star im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung. Die Uhr hat ganz leichte Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend...

NISMF

Themenstarter
Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung.

Die Uhr hat ganz leichte Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend. Glas ist einwandfrei. Technisch gibt es keine Auffälligkeiten, die Kronenverschraubung ist sehr gut. Batterie wurde am Freitag erneuert.

Durchmesser ca. 44 mm o.K.
Bandanstoß 24 mm
Quartzwerk
Sekundenstopp
Verschraubte Krone und Boden!
Saphirglas
Swiss Made

Verkauf wie abgebildet mit dem wertigen 24er Lederband mit neutraler Schließe. Das Band macht einen nicht unerheblichen Teil vom Charme dieser Uhr aus.

Preis: 195€ inkl. DHL

Unterlagen und Box sind natürlich dabei.

Auf Fragen versuche ich zeitnah zu antworten, schaffe es aber berufsbedingt nicht immer. Bitte da um etwas Geduld.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ausdrückliche keine Garantie auf die angegebene WaDi.

DSCN1540.JPG
DSCN1506.JPG
DSCN1507.JPG
DSCN1508.JPG
DSCN1509.JPG
DSCN1503.JPG
DSCN1515.JPG
DSCN1551.JPG

DSCN1553.JPG
DSCN1554.JPG
DSCN1565.JPG

Thema:

Delma Shell Star

Delma Shell Star - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Shell Star Automatik Black Tag Ltd. 500 weltweit: Wie immer Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Heute...
Delma Shell Star Bronze: Neue Bronze Diver, diesmal von Delma. Jeweils limitiert auf 500 Stück. Soll auf deren erste Diver aus 1975 basieren. Bisschen bunt aber ich finde...
[Erledigt] DELMA - Shell Star Black Tag Automatic, schwarz - Taucheruhr - Ø 44 mm: Hallo Forianer, ein neues Jahr beginnt und ich möchte meinen Uhrenbestand etwas durchlüften. Anbieten möchte ich euch oben genannte Uhr im...
[Erledigt] Mido Ocean Star Quartz 3686: Liebe Uhrenfans zum Verkauf kommt meine Mido Ocean Star Quartz 3686 Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Delma Shell Star Retro Diver: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Der perfekte Sommerdiver mit gaaaaanz viel Retro Charme...Dank Quarz und 200m Wadi jederzeit strandfertig :-)...
Oben