Delma Shell Star

Diskutiere Delma Shell Star im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forenten, nach längerer Zeit mache ich mal wieder einen Beitrag. Mein Onkel hat mir wieder eine Uhr geschenkt. Es handelt sich um...

Maurizio.S.H

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Hallo liebe Forenten,

nach längerer Zeit mache ich mal wieder einen Beitrag. Mein Onkel hat mir wieder eine Uhr geschenkt.

Es handelt sich um die Delma Shell Star im 70er Jahre Diver Look.

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200209134013738_COVER.jpg


00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200209133415888_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200209133441780_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200209133614536_COVER.jpg


Und hier noch die Technischen Daten:

Uhrwerk: ETA F06.111 Quartz
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 44mm
Höhe: 12.7mm
Gewicht: 125g
Wasserdichte: 200m
Lünette: Aluminium
Armband: Echtleder
 
Zuletzt bearbeitet:

watchgazingfun

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
46
Gratulation!

Ich habe vor etwa einem Jahr die blau-orangene Variante auf Ebay ergattert und finde sie trotz ihrer Wuchtigkeit und meiner dünnen Arme recht bequem (macht wohl die ungewöhnliche Gehäusebodenform) und hübsch anzusehen. Deine schwarz-orangene gefällt mir auch gut. 👍

Wobei meine zugegebenermaßen kaum wrist time bekommt - dafür ist die mechanische Konkurrenz zu groß.
 

Omega-Mann

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
232
Ich hab die in schwarz, super Teil für 650 €... als Automatik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurizio.S.H

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Gratulation!

Ich habe vor etwa einem Jahr die blau-orangene Variante auf Ebay ergattert und finde sie trotz ihrer Wuchtigkeit und meiner dünnen Arme recht bequem (macht wohl die ungewöhnliche Gehäusebodenform) und hübsch anzusehen. Deine schwarz-orangene gefällt mir auch gut. 👍

Wobei meine zugegebenermaßen kaum wrist time bekommt - dafür ist die mechanische Konkurrenz zu groß.

Ich habe auch ein sehr schmales Handgelenk, aber die Uhr sitzt gut und sieht sehr gut aus.
Mein Onkel hat sich die Automatik Version in Bronze mit Blauem Armband geholt, auch interessant.
 
Thema:

Delma Shell Star

Delma Shell Star - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Delma Shell Star

[Verkauf] Delma Shell Star: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung. Die Uhr hat ganz leichte Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend...
[Erledigt] Delma Shell Star Automatik Black Tag Ltd. 500 weltweit: Wie immer Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Heute...
Neue Uhr: Delma Oceanmaster Tide: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 12,7mm - 13,8mm Wasserdicht: 500m Automatik und 200m Quarz Uhrwerk: Quarz oder auch Automatik (2824)...
[Erledigt] Delma Blue Shark III: Hallo Leute, biete hier als Privatperson und nicht gewerblich eine selten getragene Delma Blue Shark III an! Die sich in einem sehr guten...
Delma Shell Star Bronze: Neue Bronze Diver, diesmal von Delma. Jeweils limitiert auf 500 Stück. Soll auf deren erste Diver aus 1975 basieren. Bisschen bunt aber ich finde...
Oben