Delma Shell Star Bronze

Diskutiere Delma Shell Star Bronze im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Bronze Diver, diesmal von Delma. Jeweils limitiert auf 500 Stück. Soll auf deren erste Diver aus 1975 basieren. Bisschen bunt aber ich finde...
A

andreas.59

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
135
Neue Bronze Diver, diesmal von Delma. Jeweils limitiert auf 500 Stück.
Soll auf deren erste Diver aus 1975 basieren.
Bisschen bunt aber ich finde, gerade der grünen steht die Zifferblattstruktur gut.
Allerdings mit 44 mm Durchmesser (für mich) etwas groß geraten.

Delma Shell Star Bronze Watch | aBlogtoWatch

Delma1.jpg

Delma2.jpg

Delma3.jpg

Delma5.jpg

Delma4.jpg

Modifiziertes ETA 2824
500 Meter Wasserdichte bei einem Preis von 1.490 €
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7.531
Ort
Mittelhessen
Leider auch für mich zu groß. Ansonsten aber ganz ansprechend.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.558
Ort
NRW
Die Uhr gefällt mir gut, aber leider zu groß.
 
L

lieberknecht

Gast
Die schwarze gefällt mir, die Größe die ist auch noch tragbar aufgrund der Kissenform.
Unterschätzte Marke aufgrund 123 Tv Image, dabei sind die Uhren echt gut verarbeitet (Zifferblätter, Zeiger über Durchschnitt).
Delma Uhren bieten einiges fürs Geld wenn man ihnen denn eine Chance gibt und den LP nicht so ernst nimmt, Phantasie Preis und in der Realität etwa bei der Hälfte liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CertinaBazi

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
1.548
Die Größe mal wieder :D Mit 41/42mm wäre sie meine. Ansonsten aber wirklich gelungen und der Preis geht auch
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.103
Ort
Rhein-Main
@lieberknecht

Norberth, da gibt es keine schwarze. Nur blau, braun und grün. Habe mir die eben mal auf der Homepage angeschaut. Wirklich sehr erfrischend das Ganze. Bei einem anderen Preis könnte ich vielleicht schwach werden.
 
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
632
Dann würde ich mal den nächstgelegenen Augenarzt aufsuchen.
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.363
Hübsch, ich mag die Struktur der ZB. Aber wie schon erwähnt auch m.E. zu groß.
 
Umkazzn

Umkazzn

Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
152
Die grüne ist echt super schön, aber leider habe ich ein wenig Probleme mit der Marke, da sie ständig bei 123TV oder wie die heißen angeboten werden, ist die Qualität denn vertretbar?
 
Thema:

Delma Shell Star Bronze

Delma Shell Star Bronze - Ähnliche Themen

  • Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag

    Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die mich absolut begeistert. Ab und an schaue ich gerne, zum...
  • [Erledigt] DELMA - Shell Star Black Tag Automatic, schwarz - Taucheruhr - Ø 44 mm

    [Erledigt] DELMA - Shell Star Black Tag Automatic, schwarz - Taucheruhr - Ø 44 mm: Hallo Forianer, ein neues Jahr beginnt und ich möchte meinen Uhrenbestand etwas durchlüften. Anbieten möchte ich euch oben genannte Uhr im...
  • [Erledigt] Delma Shell Star Swiss Made Quarz

    [Erledigt] Delma Shell Star Swiss Made Quarz: Privatverkauf. Biete meine Delma Shell Star zum kauf an. Die Uhr wurde von mir im August 2019 gekauft, und hat somit noch lange Restgarantie. Der...
  • Neue Uhr : Delma Shell Star Black Tag

    Neue Uhr : Delma Shell Star Black Tag: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 44mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 38 Stunden Spezial ...
  • [Erledigt] Delma Shell Star Retro Diver

    [Erledigt] Delma Shell Star Retro Diver: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Der perfekte Sommerdiver mit gaaaaanz viel Retro Charme...Dank Quarz und 200m Wadi jederzeit strandfertig :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben