[Erledigt] DELMA Shell Star Automatik Diver (Eta 2824-2) am Stahlband (Neuzustand/ungetragen)

Diskutiere DELMA Shell Star Automatik Diver (Eta 2824-2) am Stahlband (Neuzustand/ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine DELMA Shell Star Automatik Diver am Stahlband. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine DELMA Shell Star Automatik Diver am Stahlband.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

IMG_3843.JPG

Die Uhr kommt in originaler Delma Uhrenbox mit Umkarton, Delma Beschreibungsblatt, unausgefülltem Garantieheftchen, Hangtag (wie abgebildet).

ZUSTAND Der Uhr; im Neuzustand (die Uhr wurde nicht getragen, es wurden lediglich die Klebefolien abgezogen, das Stahlband ist ungekürzt und war nie von der Uhr demontiert.

Daten Zur Uhr; (siehe hierzu auch Datenblatt)
ETA 2824-2 (kein Sellita Werk)
Edelstahlgehäuse
Datum
Saphirglas vorne und am Boden entspiegelt
Vergoldeter Delma Rotor
500 ATM
44 mm Durchmesser
Drehbare Lünette
Superluminova
UVP des Herstellers 1200.-€

Meine Preisvorstellung 620.-€ zzl Versandkosten, aufgrund dessen das die gute Nagelneu / ungetragen ist.
Ich versende mit DHL versichert mit Sendungsnummer, Zahlungsart PP FF oder Überweisung möglich.

Das günstigste Angebot das ich von dieser Uhr (NEU) aktuell im Netz finden konnte aus UK /England ist dieses;

Delma Shell Star Automatic ETA 2824-2 Divers Watch

Da ich meinen zu großen Bestand an Uhren halbieren möchte (auf jeden Fall unter 20), möchte ich nicht tauschen nur verkaufen.

Bilder aktuell von Heute,
IMG_3803.JPG
IMG_3813.JPG
IMG_3816.JPG
IMG_3810.JPG
IMG_3805.JPG
IMG_3809.JPG

IMG_3822.JPG

IMG_3828.JPG

IMG_3817.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DELMA Shell Star Automatik Diver (Eta 2824-2) am Stahlband (Neuzustand/ungetragen)

DELMA Shell Star Automatik Diver (Eta 2824-2) am Stahlband (Neuzustand/ungetragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] DELMA Shell Star Blue Diver (Eta F06115) am Kautschuk (Neuzustand/ungetragen): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine DELMA Shell Star Blue Diver (Eta F06115) am Kautschuk (Neuzustand/ungetragen). Ich bin...
[Verkauf] DELMA Cayman Worldtimer - (Neuzustand/ungetragen): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine DELMA Cayman Worldtimer Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die Uhr kommt in...
[Erledigt] Delma Shell Star Automatik Black Tag Ltd. 500 weltweit: Wie immer Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Heute...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Delma Sea-Star (ETA 2824-2): Ich verkaufe meine Sea Star von Delma. Ich zitiere den Verkäufer hier aus dem Forum. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen...
Oben