Kaufberatung DELMA Shell Star Automatik 500m SWISS MADE (ETA 2824-2)

Diskutiere DELMA Shell Star Automatik 500m SWISS MADE (ETA 2824-2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit langem habe ich keine Uhr mehr gesehen, die mich auf Anhieb faszinierte, seit ein paar Wochen geht mir nun folgendes Modell nicht mehr aus...
Guido

Guido

Themenstarter
Seit langem habe ich keine Uhr mehr gesehen, die mich auf Anhieb faszinierte, seit ein paar Wochen geht mir nun folgendes Modell nicht mehr aus dem Kopf:

DELMA Shell Star Automatik 500m SWISS MADE (ETA 2824-2) mit Stahlband und schwarzem Ziffernblatt

Hat jemand die genannte Uhr und kann eine kurze Rückmeldung geben?

Passt der Preis? (Geht bei Ebay mit Stahlband für etwa 600 bis 700 Euro weg.

Wie steht es um Werk und Verarbeitung?

Vielen Dank für euer Bemühen!

neset530d

neset530d

Delma baut/schalt ein gute Preisleistungsuhren so wie Kemmner.
Die Verarbeitung ist top und die Werke sind halt solide Basis.
Für diesen Kurs gibt es einige echte Schweizer aber nicht mit den Eckdaten der Tauchtiefen dieser Geräte.

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Hallo

Delma baut gute Uhren, darf selbst einige Modelle mein Eigen nennen.
Solide Arbeit mit ETA-Innenleben, von einer eigenständigen kleinen Firma aus der Schweiz.
Auch ich hab schon nach der neuen Shell geschielt, nur kam bisher immer andere Beute dazwischen.
Kann die Uhren aber wirklich empfehlen !

C

corsafreak2001

Die Uhren sehen wirklich sehr wertig aus. Schaue die Sendungen bei 123.... Jean Marcel finde ich auch gut von der Verarbeitung her. Zwei Marken die es in das Teleshopping geschafft haben und gute Qualität bieten. Finder man selten....

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

DELMA ist gut, solide und seriös. Ich habe eine Uhr von denen, meine Frau, meine Schwiegermutter und meine Mutter auch. Alles tadellos, zudem kenne ich den Chef persönlich. Er nimmt sich bei einem Besuch in der Firma auch gerne Zeit, die aktuelle Kollektion selber vorzuführen!

Also, wenn Dir sie Uhr gefällt und der preis stimmt: Kaufempfehlung

Guido

Guido

Themenstarter
Erstmal Danke für die Antworten. Ich bin hin- und hergerissen. Es muss auf jeden Fall die ein oder andere hier gehen und dann werde ich früher oder später zuschlagen...

Thema:

DELMA Shell Star Automatik 500m SWISS MADE (ETA 2824-2)

DELMA Shell Star Automatik 500m SWISS MADE (ETA 2824-2) - Ähnliche Themen

• Delma Shell Star Bronze

Delma Shell Star Bronze: Neue Bronze Diver, diesmal von Delma. Jeweils limitiert auf 500 Stück. Soll auf deren erste Diver aus 1975 basieren. Bisschen bunt aber ich finde...
  • Neue Uhr : Delma Shell Star Black Tag

Neue Uhr : Delma Shell Star Black Tag: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 44mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 38 Stunden Spezial ...
  • [Erledigt] Delma Shell Star Retro Diver

[Erledigt] Delma Shell Star Retro Diver: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Der perfekte Sommerdiver mit gaaaaanz viel Retro Charme...Dank Quarz und 200m Wadi jederzeit strandfertig :-)...
  • Neuer Diver: Delma Shell Star Automatic

Neuer Diver: Delma Shell Star Automatic: http://www.delma.ch/delm_deu/black-steel Technical Data Artikelnummer 41701.670.6.031 Lieferzeit 7 Tage Werk Automatic...
  • Delma Shell Star Automatik Quickie

Delma Shell Star Automatik Quickie: Ich hatte schon lange keine Uhr gesehen, wo's sofort klick gemacht hat, also gleich zugeschlagen, heute packte ich die Uhr dann aus und als...