[Erledigt] Delma Santiago Quartz Diver

Diskutiere Delma Santiago Quartz Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin wirklich begeistert in dieser tollen Delma, aber leider kommt sie kaum an den Arm. Die Uhr ist wirklich gut und wertig gemacht, alleine...

deskdiver

Themenstarter
Ich bin wirklich begeistert in dieser tollen Delma, aber leider kommt sie kaum an den Arm. Die Uhr ist wirklich gut und wertig gemacht, alleine das ZB ist bildhübsch!

Die Uhr hat leichte Tragespuren, aber ich meine nix was einen Diver entstellen würde. Bitte seht aber die Bilder genau an.

Verkauf wie abgebildet mit dem gebrauchten Lederdurchzugsband, dem Stahlband (ich meine es hat die volle Länge), Box, Umkarton und Bedienungsanleitung.

Durchmesser ca. 42 / 43 mm
Bandanstoß 22 mm
Krone und Boden verschraubt

Preis: 196,99 € inkl. DHL
(versichert bis 500€). Kein Tausch.

Bei (bevorzugter) Abholung in Düsseldorf entfallen die Versandkosten natürlich. Zahlung ansonsten klassisch per Überweisung, kein PayPal. Kein Versand ins Ausland. Auf Fragen / Nachrichten versuche ich immer zeitnah zu antworten, schaffe es gerade am Wochenende aber nicht immer.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ausdrückliche keine Garantie auf die angegebene WaDi.

Anhänge

• IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    617,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    697,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    492,7 KB · Aufrufe: 42

deskdiver

Themenstarter
185 € inkl. DHL

deskdiver

Themenstarter
175€ inkl. DHL

deskdiver

Themenstarter
Einmal noch: 169 € inkl. DHL, ansonsten bleibt sie.

deskdiver

Themenstarter
160 € inkl.DHL , allerdings ohne das zwischenzeitlich verkaufte Ledernato.

Thema:

Delma Santiago Quartz Diver

Delma Santiago Quartz Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Delma Santiago GMT

[Erledigt] Delma Santiago GMT: Bin Privatverkäufer daher keine Garantie, Gewähr, Rücknahme und Sachmängel-Haftung. Liebe Forianer Heute biete ich einen absolut neuwertigen Delma...
[Erledigt] Seiko Taucheruhr 5H26-7A00 (Quartz): Aus meinem Fundus darf auch ein schöner alter Seiko-Diver gehen. Ganz toll gemacht und ein kommender Klassiker. Die Uhr hat schon etliche Jahre...
[Verkauf]

Delma Shell Star

[Verkauf] Delma Shell Star: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung. Die Uhr hat ganz leichte Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend...
[Erledigt] Neutraler WCC-Diver mit Seiko Werk: Ich verkaufe aus meinem Fundus auch einen tollen, komplett neutralen WCC Diver. In allen Details sehr wertig gemacht,! Ich bin wirklich erstaunt...
[Erledigt] Castle Cavetto "Diver" Titan mit Seiko Werk: Ich verkaufe aus meinem Fundus einen tollen Castle Diver (Start-Up aus San Francisco) mit Automatikwerk von Seiko. Das Gehäuse besteht aus...
Oben