[Erledigt] Delma Santiago Milanaise ETA 2824 500m Braunes Zifferblatt im Fullset aus 2012

Diskutiere Delma Santiago Milanaise ETA 2824 500m Braunes Zifferblatt im Fullset aus 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, neue Projekte stehen an, also müssen Uhren gehen! Ich biete hier eine Delma Santiago Milanaise ETA 2824 500 m mit braunem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herwi18

Themenstarter
Hallo Forianer,

neue Projekte stehen an, also müssen Uhren gehen!
Ich biete hier eine Delma Santiago Milanaise ETA 2824 500 m mit braunem Zifferblatt und Lünnette im Fullset von Oktober 2012 an! Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen! Es sind natürlich Deskdivingspuren vorhanden, kleiner Kratzer auf der Lünnette auf der 5. Fällt beim Tragen nicht auf!
Das originale Milanaiseband hat kein Delma-Logo.image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Hier die Daten der Uhr:

DelmaSantiago
Modell Milanaise Automatic

Uhrwerk: ETA 2824-2
Gehäuse: Edelstahl 316L poliert, verschraubte Krone
Zifferblatt: Braun
Armband: Milanaise in Edelstahl 316L matt
Uhrenglas Saphirglas Antireflex
Wasserdichtigkeit: 500m (50atm)
Durchmesser (ohne Krone): 43mm

Mein Preis VB 350 Euro inkl. Versicherter Versand mit DHL. Zahlung mit Paypal for Friends oder Überweisung. Normales Paypal gegen Aufpreis möglich!

Ich habe hier unter Herwi18 und image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgunter Herwi1 in der Bucht nur sehr gute Referenzen!

!!!!Privatverkauf: Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!!!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
LG Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delma Santiago Milanaise ETA 2824 500m Braunes Zifferblatt im Fullset aus 2012

Delma Santiago Milanaise ETA 2824 500m Braunes Zifferblatt im Fullset aus 2012 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Sea-Star (ETA 2824-2): Ich verkaufe meine Sea Star von Delma. Ich zitiere den Verkäufer hier aus dem Forum. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen...
[Erledigt] Delma - Sea Star - Automatic ETA 2824/2: Hey Leute, zum Verkauf kommt meine Delma Sea Star. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen Zustand. Leichte Swirls an den...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht unten beschriebene Uhr: MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S Die Uhr ist...
[Erledigt] Delma Commodore Automatik Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Delma Commodore Ref. 41701.690.6.041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben