Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m limitiert

Diskutiere Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m limitiert im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine relativ neue Diver der Marke Delma Santiago "Blue Shark" vorstellen. Ich war Anfangs etwas skeptisch...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
197
Ort
NRW
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine relativ neue Diver der Marke Delma Santiago "Blue Shark" vorstellen.
Ich war Anfangs etwas skeptisch was die Marke dieser Schweizer Markenuhr betraf, da diese vorwiegend bei einem bereits bekannten TV Shoppingsender verkauft wird.
Wie häufig schaute ich mich auch mal wieder in der Bucht um und siehe da, schon war es wieder mal um mich geschehen...da ist sie.....ein Diver ganz nach meinen Vorstellungen. Massiv, schwer, toll verarbeitet, Swiss Made, Bandwechselmöglichkeit, 3000 Meter wasserdicht (brauche ich allerdings nicht wirklich).
Eine schöne Sache ist das Bandwechselwerkzeug, da dieses nämlich 2-fach dazu gepackt worden ist, damit man auf der anderen Seite festhalten kann. Meistens ist da sonst nur ein Schlüssel dabei, so dass man sich immer noch einen zweiten
besorgen musste!

Warum die Uhr den Namen " Blue Shark" allerdings bekommen hat, erschließt sich mir nicht ganz, denn an der ist gar nichts blau. :shock:

Nachstehend noch einige Details zur Uhr:

Gehäuse: Edelstahl, brossiert,
4-teilig mit Kronenschutz
3000 Meter Wasserdicht / 300 ATM
Ø 46.00mm x 18.50mm

Helium Ventil: Das automatische Heliumventil erlaubt die professionelle Verwendung der
BlueShark in mit Helium angereicherter Umgebung/Druckkammer.

Lünette: einseitig drehbar in Edelstahl / Schwarz PVD
Zahlen und Indexe in Orange Superluminova Ø 47.00mm

Krone: Edelstahl mit gravierter Delma Krone Ø 9.00mm

Band: 3-gliederig Edelstahl Brossé mit massiven Endstücken,
Massive Sicherheits-Faltschliesse mit Verlängerung für den Neopren-Anzug und graviertem Delma Logo 22-20mm x 4.2mm
Zusätzliches Gummiband mit Dornschliesse mittels Innen-Sechskant-Schrauben wechselbar, Werkzeug in Box beiliegend

Werk: Automatik ETA 2824-2 vernickelt
25 Rubine/Lagersteine
28'800 Halbschwingungen/Stunde (4Hz)
Vergoldeter Rotor mit graviertem Delma Logo

Boden: geschraubter Edelstahl Boden
Gravur: Ref. Nr., All Stainless Steel, Sapphire Crystal, Water Resistant 300 ATM, Swiss Made
Limitierte Nummerierung XXX/500

Zifferblatt: Messing Zifferblatt in Schwarz mit geprägter Struktur
6, 9 und 12 sowie Trapez-Indexe mit Leuchtmittel Superluminova
Eingesetztes vernickeltes Datums Fenster bei 3H
Aufdruck: Delma Logo, Automatic, 3000m / 10000ft, Swiss Made

Glas: kratzfestes gewölbtes Saphirglas
Antireflex Beschichtung innen.

Zeiger: vernickelt Stunden und Minuten Zeiger mit Leuchtmittel Superluminova
Zentrale Sekunden Zeiger mit Gegengewicht mit Leuchtmittel Superluminova

Verpackung: Edle Holzbox mit Umkarton

Gewicht: ca. 310gr (mit Stahlband)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
caxpro

caxpro

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
465
Ort
Hamburg
Hallo,

und meinen Glückwunsch zur neuen Uhr.

Mit 310 Gramm am Handgelenk sinkst du bestimmt auf die angegebene Tiefe! ;-)

Gruß, Heiko
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.982
Ort
HRO
An DELMA hab ich immer gute Erinnerungen und die scheinen immer noch gute Qualität abzuliefern.Keine Ahnung warum man die so selten sieht.Meinen Glückwunsch zu der Uhr!
Grüezi
 
Tempo

Tempo

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Gratulation zur Delma.:klatsch:

Kannte ich bislang noch nicht,
gefällt mir aber sehr gut.:super:
Schöne massiv und schwer, wie trägt sich die 18,5er Höhe?
Viel Spaß damit.
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Meine Gratulation zur Delma! :klatsch:

Ein richtig schöner Sommer-Diver! :super:
Sieht sehr eigenständig aus und die WaDi,
sowie das Gewicht sind beeindruckend!

Ich wünsche Dir noch viel Freude damit!
 
supermeccanica

supermeccanica

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
239
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Glückwunsch zum Blauhai!
Ich besitze auch so ein Ding und muss sagen, das Beeindruckendste ist die Monsterschliesse!
Genauso massiv wie die Uhr selbst, aus dem Vollen gefräst und schön verziert.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.942
Glückwunsch zur Delama :klatsch:
ein sehr schöner Brocken der mir sehr gut gefällt .
Gut verarbeitet und ein schöner Sommer -Diver
 
onyx

onyx

Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
796
Ort
Saarland
Glückwunsch und viel Spaße mit deinem Brummer.

Grüße
Erhard
 
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
197
Ort
NRW
@all
Vielen Dank an alle für die positive Resonanz sowie Glückwünsche :)

Als kleines Dankeschön an Euch schiebe ich noch ein paar Bilder nach, u.a. mit Stahlband und der wirklich massiven Schließe...:super:
P.S. Die Box ist auch nicht zu verachten....:shock:

Die Leuchtkraft ist Klasse (orange/grün) lässt sich mit meiner Kamera leider nicht darstellen :-(
Der Tragecomfort trotz des Gewichtes ist einwandfrei, bei engen Hemdsärmeln nicht so vorteilhaft, allerdings ist das ja nun auch keine Dresswatch :D

Dank nochmal euch allen :klatsch:

Gruß
Lorenz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.040
Ort
Bayern
Toller Diver mit Sommerfarben :super:
Sieht alles sehr wertig aus und auch das Zubehör kann sich sehen lassen.
Wünsche viel Freude beim Schwimmen oder Tauchen ;-)
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4.787
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Schön, dass sich noch einer mit einer - wie ich meine - wunderschönen Dame Delma aus der Deckung hervorgewag hat...:super:..Vor ein paar Wochen hatte ich hier auch meine Delma vorgestellt und die Resonanz war duchaus positiv...Hast alles richtig gemacht...:-D..Schönes WE noch !
 
hansen

hansen

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.103
Die macht doch einen sehr wertigen Eindruck :super: gut gerüstet für den Sommer :klatsch::klatsch::klatsch:

Viel Spaß mit dem Neuzugang und danke fürs Zeigen ;-)

Grüße Wulf
 
A

Astral

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
293
Ort
Norddeutschland
Wunderschöne Uhr, perfekt für den Sommer! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Delma! :-)

Beste Grüße,

Jörg
 
A

arnim

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
59
Die Marke DELMA steht für Swiss-Made und das an der Qualität der Uhren auch klar zu erkennen ist.ich weiss
von was ich Rede,habe drei Uhren von dieser Marke.In direkten Vergleich zu Rolex,Breitling oder Tag-Heuer bekommt
man bei DELMA für seine Euros absolute Top Uhren.
Glückwunsch
 
Thema:

Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m limitiert

Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m limitiert - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Delma Santiago Blue Shark

    [Erledigt] Delma Santiago Blue Shark: Hallo Leute Da meine Uhrenbox immer noch übervoll ist, müssen noch einige Uhren mich leider wieder verlassen. Hier eine Delma Santiago...
  • [Erledigt] Delma Santiago Blue Skark 500

    [Erledigt] Delma Santiago Blue Skark 500: Delma Blue Shark Automatik Diver 300 ATM ETA 2824-2 Hallo zusammen, ich biete meine selten getragene Delma Blue Shark Diver an. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] DELMA Santiago Blue Shark Diver Ltd. Edition 500 Stück

    [Erledigt] DELMA Santiago Blue Shark Diver Ltd. Edition 500 Stück: Hallo, Ich möchte Euch meine sehr selten getragene Delma Blue Shark Diver zum Verkauf anbieten. Die Uhr hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren...
  • DELMA Santiago Blue Shark 3000M

    DELMA Santiago Blue Shark 3000M: Neues von Delma, superschön aber auch ein ziemlicher Klopper,mMn... OceanicTime: DELMA Santiago Blue Shark 3000M Delma Santiago Blue Shark...
  • Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m Edelstahl

    Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m Edelstahl: B] Hallo Forum, heute stelle ich Euch meine neue Diver der Marke Delma Santiago "Blue Shark" vor. Massiv und schwer musste sie sein! 3000...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Delma Santiago Blue Shark

      [Erledigt] Delma Santiago Blue Shark: Hallo Leute Da meine Uhrenbox immer noch übervoll ist, müssen noch einige Uhren mich leider wieder verlassen. Hier eine Delma Santiago...
    • [Erledigt] Delma Santiago Blue Skark 500

      [Erledigt] Delma Santiago Blue Skark 500: Delma Blue Shark Automatik Diver 300 ATM ETA 2824-2 Hallo zusammen, ich biete meine selten getragene Delma Blue Shark Diver an. Die Uhr hat...
    • [Erledigt] DELMA Santiago Blue Shark Diver Ltd. Edition 500 Stück

      [Erledigt] DELMA Santiago Blue Shark Diver Ltd. Edition 500 Stück: Hallo, Ich möchte Euch meine sehr selten getragene Delma Blue Shark Diver zum Verkauf anbieten. Die Uhr hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren...
    • DELMA Santiago Blue Shark 3000M

      DELMA Santiago Blue Shark 3000M: Neues von Delma, superschön aber auch ein ziemlicher Klopper,mMn... OceanicTime: DELMA Santiago Blue Shark 3000M Delma Santiago Blue Shark...
    • Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m Edelstahl

      Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m Edelstahl: B] Hallo Forum, heute stelle ich Euch meine neue Diver der Marke Delma Santiago "Blue Shark" vor. Massiv und schwer musste sie sein! 3000...
    Oben