DELMA Santiago Blue Shark 3000M

Diskutiere DELMA Santiago Blue Shark 3000M im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Neues von Delma, superschön aber auch ein ziemlicher Klopper,mMn... OceanicTime: DELMA Santiago Blue Shark 3000M Delma Santiago Blue Shark...
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Nach Aussage von Fred Leibundgut (CEO von DELMA) mir gegenüber wurde die Lünette verbessert (allerdings schon in 2013!). Ansonsten wurde nichts geändert.

Thema:

DELMA Santiago Blue Shark 3000M

DELMA Santiago Blue Shark 3000M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Delma Santiago Blue Shark

[Erledigt] Delma Santiago Blue Shark: Hallo Leute Da meine Uhrenbox immer noch übervoll ist, müssen noch einige Uhren mich leider wieder verlassen. Hier eine Delma Santiago...
  • [Erledigt] Delma Santiago Blue Skark 500

[Erledigt] Delma Santiago Blue Skark 500: Delma Blue Shark Automatik Diver 300 ATM ETA 2824-2 Hallo zusammen, ich biete meine selten getragene Delma Blue Shark Diver an. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] DELMA Santiago Blue Shark Diver Ltd. Edition 500 Stück

[Erledigt] DELMA Santiago Blue Shark Diver Ltd. Edition 500 Stück: Hallo, Ich möchte Euch meine sehr selten getragene Delma Blue Shark Diver zum Verkauf anbieten. Die Uhr hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren...
  • Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m Edelstahl

Delma Santiago Blue Shark Diver Automatik 3000m Edelstahl: B] Hallo Forum, heute stelle ich Euch meine neue Diver der Marke Delma Santiago "Blue Shark" vor. Massiv und schwer musste sie sein! 3000...
  • Fragen an die Besitzer einer Delma (speziell Santiago Blue Shark) Uhr

Fragen an die Besitzer einer Delma (speziell Santiago Blue Shark) Uhr: Hallo Members, ich habe am Wochenende meine Delma Santiago Blue Shark (so eine...) erhalten, die ich aus der Bucht 'gefischt' habe...