[Erledigt] DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made

Diskutiere DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Im Forum gibt es eine begeisterte Fangemeinde, die die gute Qualität der...

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Im Forum gibt es eine begeisterte Fangemeinde, die die gute Qualität der DELMAs zu schätzen weiß.

Hier kommt für kleines Geld eine DELMA „Worldtimer“ in gutem Zustand, das Glas ist frei von Kratzern...

beachtet bitte die unbearbeiteten Fotos von heute – selbstverständlich funktioniert auch technisch alles tadellos.

naked facts:

Edelstahlgehäuse

zuverlässiges und ganggenaues Quartz-Kaliber mit Datumskomplikation

noch gut tragbares Original - Lederband mit Dornschließe

Bandanstoß 19 mm, 20 mm Bänder gehen aber auch

flankierte Krone

Lünette beidseitig drehend – rastend

Lünettendurchmesse ca. 35 mm, Gehäuse ca. 38 mm (ohne Krone) x 42 mm x 7,5 mm

(kann also durchaus auch von Damen getragen werden)

Für dieses markante Schmuckstück möchte ich moderate 128,00 incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Der Erste der den Kauf verbindlich zusagt bekommt sie.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet man im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1120685.JPG
P1120688.JPG
P1120684.JPG
P1120693.JPG
P1120697.JPG
P1120698.JPG
P1120692.JPG
P1120699.JPG

Thema:

DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made

DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made - Ähnliche Themen

[Reserviert] Zinoku 37508, Swiss Made, 70er Jahre, NOS, ZB türkis, TV, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF -nicht gewerblich! Eine wunderschöne Zeitzeugin der bunten 70 er Jahre. Das changierende türkisfarbene Zifferblatt, dicke...
[Erledigt] DUGENA LCD - Digi Vintage mit Genta Anleihen: PRIVATVERKAUF ! Eine sammelwürdige Dugena aus der Zeit als die LCD´s das Laufen lernten. Das robuste und zuverlässige Quartzkaliber tut was es...
[Erledigt] Juta Worldtime Quartz Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Juta Worldtime Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...
Oben