Delma Heritage Chronometer COSC zertifiziert

Diskutiere Delma Heritage Chronometer COSC zertifiziert im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde , der eine oder andere denkt jetzt bestimmt : Ok , jetzt kommt wieder eine JM von mir an den Start ... weit gefehlt :-)...
mcben2408

mcben2408

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde , der eine oder andere denkt jetzt bestimmt : Ok , jetzt kommt wieder eine

JM von mir an den Start ... weit gefehlt :-) . Der JM Fan ist fremd gegangen ... :oops:

Dieses Mal hat der " Onkel" sich eine Delma Heritage geleistet allerdings Chronometer von der COSC zertifiziert .

Einige Fotos , welche ich leider wieder nicht besser hinbekommen habe ( nach bestimmt 45 Versuchen ) sind hier zu sehen in der Hoffnung das ein bissel hier was rüber kommt.

Zum Wecker : Delma , Heritage Chronmeter mit Zertifikat COSC " Dresser " Limitiert 299 Stck.
1600185379018.png
1600185410066.png

Gehäuse , Chirurgen Stahl PVD vergoldet in Rose´ Glas , Saphire oben und unten gehärtes Mineralglas ( leider... ) 430 mm Armband , Rind Leder in Kroko Optik Braun mit Butterfly Schließe auch PVD vergoldet Rose´ sowie Delma Logo auf der Schließe. Zifferblatt , Braun mit Sonnenschliff changierend , Indizes , Zeiger PVD vergoldet Rose´ Minute/Stunde Zeiger mit Einlage Superluminova , Datum auf 6 Uhr. Boden , verschraubt auch PVD vergoldet Rose´ Wasserdicht, 10 ATM

1600185729274.png

Krone ,
Zwiebelkrone PVD vergoldet Rose´ Herz der Uhr , Selita SW 200 Automatikwerk mit Glucydur Unruh , 28.000 Halbschwingungen , Rhodium Beschichtet , Gangreserve ca. 42 Std. , 26 Rubinlagersteine , als Chronometer zertifiziert ( Jeder Wecker ist mit Nummer des Zertifikat versehen ) in meinem Fall beträgt der mittlere tägliche Gang 2,71 Sek. , die mittlere tägliche Gangabweichung liegt bei 0,17 Sek

1600186029532.png

Ausgeliefert wird das Teil in einer " Riesen Wurzelholz Box " mit allen Papieren echt cool ...
1600185231964.png

Ich hoffe das dieser Wecker euch auch so prima gefällt wie " meiner einer " und wünsche euch

allzeit guten Gang !

Zuletzt bearbeitet:
AE_Conrady

AE_Conrady

Schöne Uhr mit ausgezeichneten Gangwerten. Bei 100m WDH stimmt auch der Rest. Das Mineralglas würde mich nicht stören, das ist bestimmt härter als die PVD-Schicht.

Zu den Fotos: Die heutigen Mobiltelefone ab ca. 150,-€ machen alle gute Bilder, meist muss man sie aber einmal durch die interne Bildbearbeitung (Schnitt, Helligkeit, Schärfe) schicken. Uhren sind allerdings klein, richtig Makro geht meist nicht.

bachmanns

bachmanns

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann: ein sehr hübscher Dresser! Mit 43 mm, sofern ich die Angabe oben richtig interpretiere, wäre das gute Stück für mich aber deutlich zu groß.

Thema:

Delma Heritage Chronometer COSC zertifiziert

Delma Heritage Chronometer COSC zertifiziert - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Delma Heritage

Neue Uhr : Delma Heritage: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 990 CHF Link...
  • [Erledigt] Delma Sea-Star (ETA 2824-2)

[Erledigt] Delma Sea-Star (ETA 2824-2): Ich verkaufe meine Sea Star von Delma. Ich zitiere den Verkäufer hier aus dem Forum. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen...
  • [Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun

[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
  • [Erledigt] Delma Commodore Automatik Blau

[Erledigt] Delma Commodore Automatik Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Delma Commodore Ref. 41701.690.6.041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...