[Erledigt] Delma Handaufzug

Diskutiere Delma Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich "miste" radikal aus. Alles was ich nicht trage kommt nun endlich mal weg ! Ich verkaufe hier meine Delma mit Handaufzug. Durchmesser ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Ich "miste" radikal aus. Alles was ich nicht trage kommt nun endlich mal weg !

Ich verkaufe hier meine Delma mit Handaufzug.

Durchmesser ca 35 mm ohne Krone.

Zifferblatt und Gehäuse in gutem Zustand, Boden ist geschraubt, Armband ist getragen. Die Uhr sieht in Natur nicht so schlimm aus wie auf den Bildern.

Als Preis habe ich mir 20 Euro VHB inkl. Versand vorgestellt.

Weiter Bilder sende ich gerne zu wenn gewünscht.

Anhänge

• IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 229
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Auch hier wird ein bissl reduziert :

10 Euro inkl. Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt !

Bitte verschieben. Vielen Dank !

krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Erledigt !

Bitte verschieben. Vielen Dank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delma Handaufzug

Delma Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Shell Star in blau: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung. Die Uhr hat kaum Gebrauchsspuren, lediglich Microswirls. Glas ist...
[Verkauf] Delma Shell Star Professional Taucheruhr ( Neu & ungetragene ): Hallo Leute, biete hier eine neuwertige & ungetragene Delma Shell Star Professional im Full Set ein absoluter Hingucker „Der Sommer kann kommen “...
[Erledigt] Rodina Meister Dress Watch Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Rodina Meister Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M no date Peli Case full set: Und vorerst der letzte im Frühjahrsputz. Meine Crepas Plongeur 1000m aus September 2019 zum. Der Zustand ist sehr gut, das Stahlband hat geringe...
[Verkauf] Delma Shell Star Quarz: Liebe Interessenten aus dem Forum, Verkaufe hier als Privatperson (daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung) meine in 06/2021 neu...
Oben