Delma Fotothread

Diskutiere Delma Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da wir noch keinen eigenen Delma Thread haben, hier dann der offizielle Delma Fotothread, auf das die Bilder sprudeln mögen! Mit der Shell Star...
Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.977
Ort
Bärlin
Da wir noch keinen eigenen Delma Thread haben, hier dann der offizielle Delma Fotothread, auf das die Bilder sprudeln mögen!

Mit der Shell Star begann für mich das Kapitel Delma

DelmaSS01a.jpg

nach einiger Zeit, folgte die Periscope

DelPer07.jpg
dann ging es dieses Jahr Schlag auf Schlag

die Santiago Ceramic (Quartz) folgte

DelSant05.jpg
und die Santiago Meridian GMT (Quartz)

DelSantMeri01.jpg
und zuletzt die Santiago Automatik

DelmaSantAut06.jpg
und jetzt kommt Ihr! ;-)

Gruß
Mike
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
5.358
Super Mike:super:
Kannst du noch die Durchmesser ergänzen und welchen HGU hast du?
 
Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.977
Ort
Bärlin
Danke :-) die Shell Star hat 44 mm, die Periscope 45 mm und die Santiagos 43 mm, jeweils an der Lünette gemessen, mein Handgelenksumfang beträgt so 18,5 cm und hier dann noch ein Bild der Santiago Automatik, mit ohne Weitwinkel ;-)

DelmaSantAut05.jpg
Gruß
Mike
 
black flag

black flag

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
430
Ort
Berlin
Da sich in meinem Fundus auch 3 Delmas befinden, hier nun die Bilder:
Als Erste kam die Santiago Daydate mit weißem Blatt

2752034

Es folgte die Pioneer. Band ist aber nicht "Original"

2752050

Und als (bisher) Letzte die Sea Star

2752051
 
I

IceOver

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
6
Meine 1. Automatik. Die Santiago Automatic in blau.
Ich finde die Uhr sieht einfach super hochwertig aus. Da passt alles. Vor allem die Schraffur des Zifferblattes sieht wunderschön aus. Dazu noch das erhöhte Glas, und die Datumslupe passt einfach toll zur Uhr.
Bisher gab es auch nur gutes Feedback von Aussenstehenden.
 

Anhänge

black flag

black flag

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
430
Ort
Berlin
Das ist das Original-Band der (neuen) Prestige-Serie. Gibt es auch an den Bicolor-Uhren der Serie mit vergoldeten Innengliedern. Bitte schön! :prost:
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.242
Sollte mal jemand zufällig ein alternatives Stahlband mit passenden Endlinks für eine Santiago finden, bitte melden :-)

Auf Nachfrage beim deutschen Vertrieb von Delma nach einem bicolor Prestige Armband, wurde mir mitgeteilt, daß es €333 plus Steuern und Versand kostet. Das dürften dann ca. €400 sein, WAHNSINN!!!!!!!!!! :shock:
 
Thema:

Delma Fotothread

Delma Fotothread - Ähnliche Themen

  • Diver von DELMA

    Diver von DELMA: Hallo Forumskollegen, will mir demnächst einen Diver zulegen. Bisher hate ich die bekannten Marken Seiko/Steinhart im Kopf. Jetzt ist mir eine aus...
  • [Reserviert] Delma Sea Star Automatik Full-Set

    [Reserviert] Delma Sea Star Automatik Full-Set: Seit gegrüßt. Zum Verkauf kommt eine Delma Sea Star Automatik Ref: 41702.630.6.036. Full Set. Es handelt sich um einen PRIVATEN Verkauf, damit...
  • [Erledigt] Delma Edelstahl Armband

    [Erledigt] Delma Edelstahl Armband: Suche für meine Delma Midland Ref. 41601.632.0 ein Edelstahl Armband mit den entsprechenden Bandanstößen.
  • Delma Shell Star

    Delma Shell Star: Hallo liebe Forenten, nach längerer Zeit mache ich mal wieder einen Beitrag. Mein Onkel hat mir wieder eine Uhr geschenkt. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Delma Blue Shark III

    [Erledigt] Delma Blue Shark III: Verkaufe o.g. Uhr im Komplettpaket . Die Uhr ist ungetragen.Das Band wurde auf meinen Armumfang eingestellt.Die Schliesse ist auf der Innenseite...
  • Ähnliche Themen

    • Diver von DELMA

      Diver von DELMA: Hallo Forumskollegen, will mir demnächst einen Diver zulegen. Bisher hate ich die bekannten Marken Seiko/Steinhart im Kopf. Jetzt ist mir eine aus...
    • [Reserviert] Delma Sea Star Automatik Full-Set

      [Reserviert] Delma Sea Star Automatik Full-Set: Seit gegrüßt. Zum Verkauf kommt eine Delma Sea Star Automatik Ref: 41702.630.6.036. Full Set. Es handelt sich um einen PRIVATEN Verkauf, damit...
    • [Erledigt] Delma Edelstahl Armband

      [Erledigt] Delma Edelstahl Armband: Suche für meine Delma Midland Ref. 41601.632.0 ein Edelstahl Armband mit den entsprechenden Bandanstößen.
    • Delma Shell Star

      Delma Shell Star: Hallo liebe Forenten, nach längerer Zeit mache ich mal wieder einen Beitrag. Mein Onkel hat mir wieder eine Uhr geschenkt. Es handelt sich um...
    • [Erledigt] Delma Blue Shark III

      [Erledigt] Delma Blue Shark III: Verkaufe o.g. Uhr im Komplettpaket . Die Uhr ist ungetragen.Das Band wurde auf meinen Armumfang eingestellt.Die Schliesse ist auf der Innenseite...
    Oben