Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano

Diskutiere Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Ich habe auch eine Erbschaft gemacht, in welcher sich eine Delano Armbanduhr mit Brillianten befand. Das Armband ist aus 750...
  • Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano Beitrag #1
P

Pita

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe auch eine Erbschaft gemacht, in welcher sich eine Delano Armbanduhr mit Brillianten befand. Das Armband ist aus 750 Weißgold. Das Ziffernblatt Permutt und mit dem Schriftzug Delano versehen.
Den Goldwert habe ich bereits vom Juwelier erfahren. Nun bin ich aber noch neugierig, aus welchem Jahr die Uhr wohl stammt und Delano sagt mir auch nichts. Habe auch nicht daran gedacht, den Juwelier zu fragen.
Kann mir jemand helfen?
Im voraus vielen lieben Dank und viele Grüße,
Pita

• Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi Pita

ohne bilder wird das wohl nix.

wie du bilder einstellst

BTW herzlich willkommen im forum

• Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano Beitrag #3
P

Pita

Gast
Hi!
Vielen Dank für die Info!
Werde morgen gleich ein Bild mit reinstellen.
Viele Grüße,
Pita

Thema:

Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano

Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano - Ähnliche Themen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer...
Die erste Krone. Datejust 41 Stahl/Weissgold: Hallo liebe Uhrenfreunde, noch vor ca. 2 Monaten liess ich mich von euch für dne Kauf einer Tag Heuer Carrera Calibe 5 beraten. Sehr...
Oben