Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano

Diskutiere Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Ich habe auch eine Erbschaft gemacht, in welcher sich eine Delano Armbanduhr mit Brillianten befand. Das Armband ist aus 750...
P

Pita

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe auch eine Erbschaft gemacht, in welcher sich eine Delano Armbanduhr mit Brillianten befand. Das Armband ist aus 750 Weißgold. Das Ziffernblatt Permutt und mit dem Schriftzug Delano versehen.
Den Goldwert habe ich bereits vom Juwelier erfahren. Nun bin ich aber noch neugierig, aus welchem Jahr die Uhr wohl stammt und Delano sagt mir auch nichts. Habe auch nicht daran gedacht, den Juwelier zu fragen.
Kann mir jemand helfen?
Im voraus vielen lieben Dank und viele Grüße,
Pita
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi Pita

ohne bilder wird das wohl nix.

wie du bilder einstellst

BTW herzlich willkommen im forum
 
P

Pita

Gast
Hi!
Vielen Dank für die Info!
Werde morgen gleich ein Bild mit reinstellen.
Viele Grüße,
Pita
 
Thema:

Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano

Delano Weissgold Armbanduhr. Fragen zu Delano - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer...
Die erste Krone. Datejust 41 Stahl/Weissgold: Hallo liebe Uhrenfreunde, noch vor ca. 2 Monaten liess ich mich von euch für dne Kauf einer Tag Heuer Carrera Calibe 5 beraten. Sehr...
Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner ersten Kaufberatung kommt jetzt folgerichtig und konsequenterweise meine erste Uhrvorstellung...
Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
Oben