[Erledigt] Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel

Diskutiere Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dekla Turbulenz Einsatzuhr - V.4 40mm 6Steel" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel Beitrag #1
E

erik99

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Dekla Turbulenz Einsatzuhr - V.4 40mm 6Steel"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich erkläre hiermit, sowohl Eigentümer, als auch Besitzer der Uhr zu sein.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen in sehr gutem Zustand

Sie ist aus
- 1. Hand (im Oktober 2020 direkt bei Dekla Uhren gekauft)

Lieferumfang (Full-Set):
Original Box
Garantienachweis (datiert auf Oktober 2020)
Bedienungsanleitung
Die Uhr kommt am Original-Leder-Armband mit original Dekla Dornschließe.

Preis:
Angesichts des sehr guten Zustands 480 Euro. Neu kostest diese Version der Uhr bei Dekla aktuell 770 Euro bei einer Wartezeit von 4-5 Wochen.
Preis inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) mit Sendungsverfolgung
Auslandsversand nur innerhalb der EU und wenn der Käufer die Versandkosten trägt!
kein Tausch
Zahlung per Paypal (F&F; gerne auch mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechende Gebühr zahlt) oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone: ca. 40 mm
Material des Gehäuses: oberflächengehärteter Edelstahl (Dekla "6Steel") und damit besonders kratzfest
Automatik-Werk Sellita SW200 (Stunden, Minuten, Sekunden)
Breite der Bandanstöße: ca. 20mm
Gangreserve: ca. 38 Stunden
Saphirglas
Wasserdicht laut Hersteller bis 20 Bar; Wasserdichtigkeit nicht von mir geprüft. Bitte vor Wasserkontakt von einem Uhrmacher prüfen lassen!

Beschreibung der Uhr:

Einsatzuhr "Turbulenz V.4" von Dekla mit grünem Sekundenzeiger, schwarzem Zifferblatt und weißer Lume (leuchtet in blau).
Das Gehäuse ist aus oberflächengehärtetem Edelstahl (Dekla bezeichnet diesen als "6Steel") und damit deutlich kratzfester, als normaler Edelstahl.
Die Krone ist verschraubbar.

Die Uhr ist gebraucht und getragen, weist aber nur sehr geringe Gebrauchsspuren (unvermeidliche Mikrokratzer; Gebrauchsspuren am Band)
auf. Das Deckglas (Saphirglas) ist einwandfrei.

Technisch funktioniert die Uhr ebenfalls einwandfrei. Die Gangwerte sind unauffällig (jedoch von mir nicht genau gemessen).
Evtl. Staub/Fingerabdrücke auf dem Glas, die auf den Fotos zu sehen sind, bitte ich zu entschuldigen. Das Zifferblatt ist natürlich staubfrei.

Bitte keine Tauschangebote!

Ich freue mich auf Eure Angebote!

erik99

_DSC3782.JPG
_DSC3783.JPG
_DSC3784.JPG
_DSC3785.JPG
_DSC3786.JPG

• Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel Beitrag #2
E

erik99

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.
Preisanpassung auf 430 Euro.

• Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel Beitrag #3
E

erik99

Themenstarter
Wieder nach oben.
Leichte Preisanpassung auf 420 Euro (Verhandlungsbasis; inkl. Versand).

Thema:

Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel

Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dekla Turbulenz V.1, 40mm Einsatzuhr: Zum Verkauf kommt eine Dekla Turbulenz V.1 aus März 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere, Garantiekarte. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Dekla Turbulenz 40mm v.1 aus 01/2022 mit 6steel Gehäuse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Turbulenz 40mm v.1 6steel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dekla Turbulenz V.2 - 40mm Einsatzuhr: Zum Verkauf kommt eine praktisch neue Dekla Turbulenz V.2 aus August 2021. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] Dekla Flieger 40 mm Typ B Bicolor Sunray-Blue Fullset 04/21: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Dekla Flieger 40 mm Typ B. (Tauschen möchte ich nicht) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DEKLA Turbulenz 40mm v.1, neuwertig, fast 2 Jahre Restgarantie: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Uhr: DEKLA Turbulenz 40 mm v.1 Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Uhr. Der...
Oben