[Erledigt] Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand"

Diskutiere Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand"

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Die Uhr wurde in August 2020 direkt bei DEKLA Stuttgart gekauft , sie ist 5 Monate jung und hat somit noch 19 Monate Restgarantie über den Hersteller.
Sie Kommt in der hübschen Dekla Holzbox, samt Umkarton, Anleitung und korrekt (vollständig) ausgefülltem Garantieheft.

Die Uhr ist gebraucht, in "Top Zustand" und funktioniert natürlich einwandfrei.

Alle Bilder sind aktuell, erstellt am am 15.01.2021, die Uhr wird natürlich nicht mehr getragen.
IMG_9558.JPG
IMG_9563.JPG
IMG_9560.JPG
IMG_9561.JPG
IMG_9567.JPG
IMG_9565.JPG

Bild an meinem 17,5-18cm Arm
IMG_9568.JPG

Daten Zur Uhr; Quelle Dekla Stuttgart, DEKLA Marine 40mm römisch

Gehäusedurchmesser: 40 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöher: 9,9 mm
Lug to Lug: 48,2 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl satiniert/poliert. Hörner sind poliert, Seiten handgeschliffen
Kaliber des Werkes: ETA Unitas 6498-1 Elaboré mit Côtes de Genève und gebläute Schrauben. Fine reguliert, Handaufzug
Saphirglas, leicht gewölbt, innen mehrfach entspiegelt
Zifferblatt wird aus 925/000 Sterling Silber hergestellt mit gekörnter Oberfläche
Thermisch gebläute Stahl Zeiger
wasserdicht bis 5 bar

Die Uhr ist erstklassig verarbeitet,
insbesondere das gekörnte Sterling Silber 925er Zifferblatt ist in Kombination mit den Thermisch gebläuten Stahl Zeigen ein absoluter Blickfang.
Je nach Lichteinfall ist das Blatt mal weis dann aus anderem Winkel Creme Farben, die Zeiger mal fast schwarz über dunkelblau bis hin zu hellem blau.
Durch den XXL Glasboden lässt sich das ETA Unitas 6498-1 wunderbar beobachten (mehr Glasboden Fläche geht nicht).

Der Listenpreis dieser tollen Uhr beträgt aktuell 745,- Euro + Versand mit mehrwöchiger Lieferzeit.
Hier bekommt ihr die Uhr sofort (ohne langes warten) mit deutlichem Preisabschlag

Mein Preis 570.-€ zzl Versandkosten
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)

IMG_9589.JPG
IMG_9608.JPG
IMG_9604.JPG
IMG_9605.JPG
IMG_9606.JPG
IMG_9614.JPG
IMG_9615.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:

Zenderscher

Themenstarter
Die hübsche DEKLA ist noch zu haben :winken:.

Preisreduzierung
auf 495.-€ zzl. Versandkosten

...... als Zugabe gibt es noch ein Nagelneues

Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm, passend Zur Uhr.
IMG_9387.JPG
IMG_9388.JPG
IMG_9389.JPG

Bitte keine Tauschangebote, keine was ist deine Schmerzgrenze, letzter Preis Anfragen.
Der Preis ist ein Festpreis ohne weiteren Verhandlungsspielraum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand"

Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Marine arabisch 40 mm, ZB silber, rote 12, Zwiebelkrone mit schwarzem Lederband Dies ist ein...
[Erledigt] Dekla Flieger Typ A 40mm Handaufzug: Moin, 40 mm sind einfach zu lütt für mich - ich wollte es ausprobieren da dieses gute Stück als Besonderheit einen 22‘er Bandanstoß hat aber es...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
[Erledigt] Dekla Flieger 40 Sunray blue: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Wandlung. Ich biete euch meine im Dezember 2019 gekaufte Dekla. Sie hat 40 mm ein Sunray Blaues...
[Erledigt] DEKLA Fliegeruhr B 40mm: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Nav-B Fliegeruhr 40mm mit Handaufzugswerk und FL- Gravur Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben