[Erledigt] Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu

Diskutiere Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Marine arabisch 40 mm, ZB silber, rote 12, Zwiebelkrone mit schwarzem Lederband Dies ist ein...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dekla Marine arabisch 40 mm, ZB silber, rote 12, Zwiebelkrone mit schwarzem Lederband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu und ungetragen, ich habe sie im November 2020 vom Hersteller erhalten

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
675,-
Euro VHB incl. DHL-Versand oder Abholung

Zahlungswunsch: Überweisung, face to face

Tauschen würde ich evtl. gegen Sport-Modelle von Breitling, Omega, Rolex (auch DJ) oder Sinn, bis 41 mm Durchmesser, Zuzahlung meinerseits wäre grundsätzlich möglich

Technische Daten:
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöher: 9,9 mm
Lug to Lug: 48,2 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl satiniert/poliert. Hörner sind poliert, Seiten handgeschliffen
Kaliber des Werkes: ETA Unitas 6498-1 Elaboré mit Côtes de Genève und gebläute Schrauben. Fine reguliert, Handaufzug
Saphirglas, leicht gewölbt, innen mehrfach entspiegelt
Zifferblatt wird aus 925/000 Sterling Silber hergestellt mit gekörnter Oberfläche
Thermisch gebläute Stahl Zeiger
wasserdicht bis 5 bar

Obwohl die Uhr erstklassig verarbeitet ist und eine überragende Qualität besitzt, will sie nicht an den Arm und daher darf sie einen anderen Liebhaber erfreuen.
Der Listenpreis beträgt z. Zt. 726,22 Euro und ab 1.1.2021 liegt er bei 745,- Euro + Versand mit mehrwöchiger Lieferzeit.
Hier bekommt ihr die Uhr sofort mit deutlichem Preisabschlag, evtl. noch mit einem zweiten Originalband (mehr dazu per PN).

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Hier im Forum habe ich mehrere gute Bewertungen...

und noch ein link zum Hersteller: DEKLA Marine 40mm arabisch Silber / Ruthenium Zifferblatt

Und jetzt aktuelle Fotos von heute:

Dekla Marine (6).JPG
Dekla Marine (1).JPG
Dekla Marine (4).JPG
Dekla Marine (5).JPG
Dekla Marine (8).JPG
Dekla Marine (10).JPG
Dekla Marine (11).JPG
Dekla Marine (14).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu

Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dekla Marine 40 mm silber römisch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Marine 40 mm, silber rote 12, gebleute Zeiger. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DEKLA Marine 40mm arabisch - rote 12 aus 02/2021: Liebe Mitforianer, die Dekla Marine 40mm arabisch ist die vorerst letzte Uhr, welche mich aufgrund meiner Sammlungsverkleinerung verlassen soll...
[Erledigt] Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson...
[Erledigt] Stowa Marine Original arabisch poliert 12/2018, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Marine Original Arabisch poliert aus 12/2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
Oben