[Erledigt] Dekla Flieger Typ B, 42 mm

Diskutiere Dekla Flieger Typ B, 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DEKLA Flieger Typ B, 42 mm, Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Dekla Flieger Typ B, 42 mm Beitrag #1
PT-6

PT-6

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

DEKLA Flieger Typ B, 42 mm, Handaufzug.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen, neuwertig.

Sie ist aus
  • 10.2020

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Original Dekla Armband schwarz, kaum getragen, mit DEKLA Dornschließe.
Original Dekla Armband schwarz, neu
Original Dekla Armband, baun, kaum getragen
Original Steinhart Arbmand braun mit DEKLA Dornschließe
Original LACO Rollenband braun, wenig getragen.

Preis:
Festpreis Euro 500,-
Versandkosten zu Lasten des Käufers
Zahlungswunsch (PayPal (keinesfalls family and friends oder face to face in Cash)

Technische Daten:
Durchmesser 42mm Gehäuse ohne Krone
Material des Gehäuses Edelstahl, gebürstet
Kaliber des Werkes SW210 mit Handaufzug
Breite der Bandanstöße 22 mm
Saphirglas, innen entspiegelt

Beschreibung der Uhr:
Meine DEKLA Flieger Typ B darf wieder gehen - sie bekommt zu wenig Tragezeit. Die Uhr ist wie neu, ich kann keine Tragespuren entdecken. Die Uhr läuft extrem genau mit 3 Sekunden im Plus. Zusammen mit den Armbändern ein top Deal!

IMG_7992.jpg
IMG_7987.jpg

IMG_7986.jpg

IMG_7984.jpg
IMG_7983.jpg
IMG_7982.jpg
IMG_7981.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

• Dekla Flieger Typ B, 42 mm Beitrag #2
PT-6

PT-6

Themenstarter
Für EUR 470,- nach oben mit der tollen DEKLA

• Dekla Flieger Typ B, 42 mm Beitrag #3
PT-6

PT-6

Themenstarter
Hoch mit 459,- für die tolle DEKLA mit viel Zubehör.

• Dekla Flieger Typ B, 42 mm Beitrag #4
PT-6

PT-6

Themenstarter
Up für 420,- plus Versand.

Thema:

Dekla Flieger Typ B, 42 mm

Dekla Flieger Typ B, 42 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dekla Flieger 40 mm Typ B Bicolor Sunray-Blue Fullset 04/21: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Dekla Flieger 40 mm Typ B. (Tauschen möchte ich nicht) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dekla Turbulenz Einsatzuhr - V.4 40mm 6Steel" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dekla Flieger 40 mm Typ B Bicolor Sunray-Blue Fullset aus April 202: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Dekla Flieger 40 mm Typ B. (Tauschen möchte ich nicht) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Dekla Fliegeruhr 42 mm Typ A Bronze, neu, ungetragen: Moin allerseits, zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene Dekla-Fliegeruhr 42 mm Type A Bronze CuSn8. Die hier angebotene Uhr befindet sich...
[Erledigt] Dekla Turbulenz V.1, 40mm Einsatzuhr: Zum Verkauf kommt eine Dekla Turbulenz V.1 aus März 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere, Garantiekarte. Die Uhr wurde...
Oben