[Suche] Dekla Flieger 42mm A od B Muster

Diskutiere Dekla Flieger 42mm A od B Muster im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Suche eine Dekla in 42mm. Weißes ZB, blaue Zeiger, Baumuster A oder B. Werk egal. Freu mich auf Angebote. Danke. Achim
  • Dekla Flieger 42mm A od B Muster Beitrag #1
fweak

fweak

Themenstarter
Hallo zusammen,

Suche eine Dekla in 42mm. Weißes ZB, blaue Zeiger, Baumuster A oder B. Werk egal.

Freu mich auf Angebote.

Danke.
Achim

Thema:

Dekla Flieger 42mm A od B Muster

Dekla Flieger 42mm A od B Muster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dekla Flieger 42mm Baumuster A 01/22 SW200 Automatik: Hallo, zum Verkauf steht meine Dekla Flieger Baumuster A in 42 mm die Uhr stammt aus Januar diesen Jahres. Es ist ein Full Set in sehr guten...
[Suche] Suche Omega Planet Ocean 42mm: Guten Tag allerseits, ich suche nach einer Omega Planet Ocean, Gehäusegröße 42mm. Band in Stahl, oder Kautschuk. Werk egal. Möglichst als Full...
[Erledigt] DEKLA Flieger 42mm Baumuster A: Hallo, zum Verkauf von privat steht meine Dekla Flieger Baumuster A in 42 mm die Uhr stammt aus Januar diesen Jahres. im innern tickt ein sw200...
[Erledigt] Dekla Turbulenz Einsatzuhr, V.4 40mm 6Steel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dekla Turbulenz Einsatzuhr - V.4 40mm 6Steel" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dekla Flieger Typ B, 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DEKLA Flieger Typ B, 42 mm, Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben