DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

Diskutiere DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn Du das schon weißt, warum legst Du dann nochmal nach? @Troll und @severum18 Ihr solltet auf Eure Mitforisti hören und die Politik nicht in...
Backspin

Backspin

Ich hatte gestern mal bei Dekla nach dem Stand der Dinge gefragt und umgehend folgende Antowort erhalten:

Schönen guten Morgen Herr XXXXX,
wir fertigen momentan die Zifferblätter und hoffen, in diesem Jahr die fertige Uhr zu präsentieren
Es geht voran! :super:

OQDD

OQDD

Also wenn ich so auf den Kalender gucke...das wird dieses Jahr wohl nichts mehr :-(

S

severum18

In russischem Uhrforum hat der Besitzer der Firma am 02.12 geschrieben, dass die Uhr in Probevariante bis Ende des Jahres fertig sein soll. Wenn ich richtig verstehe es geht um Einstiegsprodukt

OQDD

OQDD

Hm... das Jahr ist rum und Dekla hat uns leider enttäuscht. Auf der Homepage gibts keine neuen Meldungen zum Prototyp :-(:-(

Evil Dave

Evil Dave

Warum immer so negativ. Bin absolut nicht enttäuscht. Die Jungs von DEKLA haben bestimmt viel zu tun. Gut so. Ich kann warten.

Für mich zählt das Endresultat.

S

severum18

Gestern ist leider der Chefdesigner (V.I. Bliznyuk) von diesem wunderschönen Flieger im Alter von 92 verstorben. RIP...

Evil Dave

Evil Dave

Gibt es schon irgendwo Neuigkeiten? Jetzt ist auch der Januar fast um und meine Neugierde wächst...

Vielleicht weiß @shaper mehr?

L

Ladit

Wow, was für ein Streben nach Perfektion. Ich hoffe, das alles perfekt wird.

Backspin

Backspin

Super! Vielen Dank für die Infos.

Ich bin doch erstaunt darüber, welch ein Aufwand hinter einem Ziffernblatt stecken kann...
Lasst Euch bitte die nötige Zeit für ein perfektes Ergebnis. Ich denke jeder Besteller hat zur Not noch eine andere Uhr, die er während der Wartezeit tagen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Puncheye

Puncheye

Die ist echt schön und die Geschichte drumherum gefällt mir auch. Top 👍

A

allgäu17

Die Story ist doch echt gut die Jungs bemühen sich total halten einen auf den aktuellen Stand teilen alle Entwicklungen mit.
Bin froh hier zugeschlagen zu haben.
Hier trifft meiner Ansicht nach Deutsche Gründlichkeit gepaart mit Schweizer Präzision zusammen was will man mehr !!

Da werden die Investoren der Gruman Cosmonaut Fraktion neidisch bzw bedauerlich herüberblicken.

Für meinen Teil ist das ein spannendes Projekt wo ich jetzt schon dem Endprodukt entgegenfiebere

Da nehm ich doch eine paar Wochen Verzögerung gerne in Kauf

INOX

INOX

Ich finde sie durchaus gelungen. Der Preis ist auch gut, aber die eigentlich Sensation sind natürlich die 12mm Bauhöhe. Das glaube ich aber erst wenn sie da ist und jemand nachgemessen hat. ;-)
Schade das sie dann im Durchmesser mit 53mm Lug to Lug für mich nicht in Frage kommt.
Vieleicht kommt ja nochmal eine Variante mit 40mm Durchmesser...

martin1974

martin1974

Finde das Design der Uhr echt gelungen, die Daten sind klasse und die ganze Entstehungsgeschichte spannend. Habe ebenfalls meine Anzahlung geleistet, freue mich schon auf diesen flachen blauen Chrono. :)

Thema:

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr Typ A 40mm ETA 2801

[Verkauf] DEKLA Fliegeruhr Typ A 40mm ETA 2801: Zuerst: Ich bin auch hier weiterhin Privatverkäufer und kein Händler! Fliegeruhren und ich, das wird irgendwie nichts mehr. Daher darf diese...
  • [Erledigt] Dekla Turbulenz Version 2, Sonderanfertigung: ohne Logo und mit Magnetfeldschutz

[Erledigt] Dekla Turbulenz Version 2, Sonderanfertigung: ohne Logo und mit Magnetfeldschutz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] DEKLA Turbulenz v.2 Weiss

[Verkauf] DEKLA Turbulenz v.2 Weiss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DEKLA Turbulenz v.2 Weiss (Standard Version) Ich bin Privatanbieter. Die Uhr ist in meinem Besitz...
  • Neue Uhr : DEKLA BlackJack Tu160

Neue Uhr : DEKLA BlackJack Tu160: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 7750 Valjoux Gangreserve : 40 Stunden Zifferblatt : Sandwich...
  • DEKLA BlackJack TU-160m2

DEKLA BlackJack TU-160m2: Hallo, ich möchte gerne das limitierte Uhrenprojekt vorstellen. Diese Uhren wurden durch Mitglieder des Forums watch.ru kreiert und sind dem...