DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

Diskutiere DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche denn ??? Hattest Du die vorgestellt???
L

Ladit

Der gerade seine erste Uhr zusammen dengelt...!? ;-)
DEKLA ist relativ neu, aber die Menschen dahinter haben schon die DIEVAS-Uhren gebaut. Die sind schon für ihren Preisbereich top gewesen. Auch die Flieger genießen einen guten Ruf.

F

Fels

Hallo,

mehrere Forumsmitglieder haben sich die Flieger bei Dekla gegönnt und ein positives Feedback gegeben. Die Forumsmitglieder lobten die gute, solide Verarbeitung.Über diesen Thread erfuhr ich von Dekla und habe mir die Black Jack im Januar bestellt. Einen Chrono mit 12 mm Bauhöhe, einem vollen Zifferblatt (ala Breitling), technische Anmutung der Firmenbeschriftung (ala Bordinstrument), Totis in Anlehnung an Bordinstrumente oder Radarschirmen, durchbrochener Rotor, für 900 €. Den letzten Kick gab das Foto der Uhr bei Nacht, großes Kino8-)

Da die Uhr auf der Website immer noch bestellt werden kann, bei einerLimitierung von 100 Exemplaren (wie wir gestern erfahren haben nunmehr 300, da Lieferanten diese Mindestabnahmemenge gefordert haben), war von der Beschreibung her ein zügiger Projektstart unwahrscheinlich (Mindestbestellmenge nicht erreicht). Daher im Juni telefonischer Kontakt: Komponenten sind da, andere bestellt, hohe Auslastung etc, aber das Projekt wird realisiert.

Also lege ich mir die Uhr unter den Weihnachtsbaum:-D.

Bis dann

Fels

pulsa83

pulsa83

Tolle Uhr.

Ich mag

leider keine Lederarmbaender. Darum bin ich nicht dabei. Ist auch gut so - ich wollte ja sowieso keine Uhr mehr kaufen; vergesse das aber immer wieder:-(

LG aus Berlin Peter

Zuletzt bearbeitet:
FireFighterGt

FireFighterGt

Wird denn bei dieser Uhr die Leuchtmasse ebenso giftgrün leuchten wie in dem Bild von Post #29? Wäre ja saugeil und würde mich näher an die Anzahlung bringen

Spitfire73

Spitfire73

Ja. Sicher. Aber darum ging es nicht. Dekla ist doch nicht erst gestern früh aus einem Ei geschlüpft.

Gruß
Helmut

L

Ladit

Es waren Auftragsfertigungen, DIEVAS ist eine Marke von Gnomon.

Rando

Rando

Übrigens ist TU-160 sehr schöner und eleganter Bomber, Russen nennen ihn „weiser Schwan“
Die auf dem Zifferblatt abgebildete Tupolew Tu-160 ist das größte Kampfflugzeug der Welt mit 40 Tonnen Waffenzuladung. Es kann im militärischen Einsatz zum Beispiel 12 strategische Marschflugkörper mit Tarnkappenfähigkeit und nuklearen 250-kt-Gefechtssprengköpfen einsetzen. Reichweite 3000-5000 km. Der Marschflug erfolgt in einer Flughöhe von 6.000 bis 12.200 m oder im Konturenflug in einer Flughöhe von 30 bis 60 m. Die Marschgeschwindigkeit liegt bei 900–970 km/h. Bedauerlich ist, dass bei der möglichen Zerstörung einer Stadt, z.B. Stuttgart weder DEKLA WATCHES in der Burgholzstraße noch begeisterte Träger der Uhren DEKLA BlackJack Tu-160 in der Schwabenmetropole verschont werden. 😮

OQDD

OQDD

Jedenfalls freue ICH mich wenn das Projekt gelingt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so über eine Uhr gefreut bzw. Entgegen gefiebert... und ich hab grad erst ne SD vom Konzi gekriegt.
Hoffentlich hab ich bald wieder ein 7750 im Haushalt 😍

S

severum18

Die auf dem Zifferblatt abgebildete Tupolew Tu-160 ist das größte Kampfflugzeug der Welt mit 40 Tonnen Waffenzuladung. Es kann im militärischen Einsatz zum Beispiel 12 strategische Marschflugkörper mit Tarnkappenfähigkeit und nuklearen 250-kt-Gefechtssprengköpfen einsetzen. Reichweite 3000-5000 km. Der Marschflug erfolgt in einer Flughöhe von 6.000 bis 12.200 m oder im Konturenflug in einer Flughöhe von 30 bis 60 m. Die Marschgeschwindigkeit liegt bei 900–970 km/h. Bedauerlich ist, dass bei der möglichen Zerstörung einer Stadt, z.B. Stuttgart weder DEKLA WATCHES in der Burgholzstraße noch begeisterte Träger der Uhren DEKLA BlackJack Tu-160 in der Schwabenmetropole verschont werden. 😮
Ohje, du hast eine wirklich gute Fantasie:) aber Respekt für deine Kenntnisse. TU-160 ist eine Abschreckungs- und Verteidungungswaffe.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasKarl

AndreasKarl

Dieses Projekt hat schon Charme. Und der Thread ließt sich zeitweilig wie ein Krimi als plötzlich das gleiche ZB mit Steinhart Logo auftaucht....gefällt mir !!!

malinke

malinke

Na ja, ich bin eher auf das Ende der Story gespannt und auf die erste hier gepostete Uhr.
Drücke allen Käufern die Daumen. :super:

OQDD

OQDD

Ich fände es toll wenn wir wieder mehr zur Uhr als zum Bomber schreiben würden. Zum Beispiel: gibts am aktuell verbauten 7750 irgendwelche Neuerungen? Ich trage seit 30 Jahren Kronen und die letzte Uhr mit 7750 war eine Speedmaster, die ich vor zig Jahren verschenkt habe - und seitdem keine Berührungen mehr mit dem 7750.

Thema:

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr Typ A 40mm ETA 2801

[Verkauf] DEKLA Fliegeruhr Typ A 40mm ETA 2801: Zuerst: Ich bin auch hier weiterhin Privatverkäufer und kein Händler! Fliegeruhren und ich, das wird irgendwie nichts mehr. Daher darf diese...
  • [Erledigt] Dekla Turbulenz Version 2, Sonderanfertigung: ohne Logo und mit Magnetfeldschutz

[Erledigt] Dekla Turbulenz Version 2, Sonderanfertigung: ohne Logo und mit Magnetfeldschutz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] DEKLA Turbulenz v.2 Weiss

[Verkauf] DEKLA Turbulenz v.2 Weiss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DEKLA Turbulenz v.2 Weiss (Standard Version) Ich bin Privatanbieter. Die Uhr ist in meinem Besitz...
  • Neue Uhr : DEKLA BlackJack Tu160

Neue Uhr : DEKLA BlackJack Tu160: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 7750 Valjoux Gangreserve : 40 Stunden Zifferblatt : Sandwich...
  • DEKLA BlackJack TU-160m2

DEKLA BlackJack TU-160m2: Hallo, ich möchte gerne das limitierte Uhrenprojekt vorstellen. Diese Uhren wurden durch Mitglieder des Forums watch.ru kreiert und sind dem...