Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

Diskutiere Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Schöne Uhr Made in Germany mit sehr vielen Details alles Inhouse in Stuttgart produziert nur das Werk das Glas und das Lederband nicht...
  • Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #1
L

lieberknecht

Gast
Schöne Uhr Made in Germany mit sehr vielen Details alles Inhouse in Stuttgart produziert nur das Werk das Glas und das Lederband nicht.
(Lederband kommt von Fluco)

Ein Gehäuse Hersteller der auch Uhren vertreibt unter eigenem Label ähnlich Roland Kemmner.

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition

UHRWERK
ETA 7750 Valjoux, Elabore Swiss made, Chronograph

GEHÄUSE
In-hause made
Edelstahl 316 L perlgestrahlt
Lünette Edelstahl, poliert
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Wasserdicht bis 20 ATM
Durchmesser 43 mm
Gesamthöhe 12 mm
Lug to Lug: 53mm
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg

ZIFFERBLATT & ZEIGER
Blau, sandwich
Superluminova Old Radium by Tritec
weisse Zeiger, Superluminova Old Radium by Tritec

ARMBAND & SCHLIESSE
Armband Leder in Blau
Schliesse Edelstahl ohne Logo

tu160-2-500x639.jpg

tu160-3-500x639.jpg
2680847

Gesamtpreis: 760 EUR ohne MwSt. und 900 Euro mit MwSt

Finanzielle Etappen:
1. Vorauszahlung in Höhe von 150,- € von jedem Teilnehmer bis Projektsart, bis Bestellung der Zeiger und Zifferblätter, bis Beginn der Gehäuseproduktion, damit wir sichergehen können, dass die Teilnehmer es ernst meinen. In der
2. Etappe, nach dem Zeigen des Prototyps, nach dem Erhalt der Zeiger und Zifferblätter beträgt die Vorauszahlung 250,- €.
3. Bezahlung der restlichen Summe vor dem Versand

Siehe Produktion;
Das Design
Die Uhrengehäuse
Die Zifferblätter
Die Zeiger

Über DEKLA

Unser Unternehmen ist ein erfahrener deutscher Uhrenhersteller. Wir wissen genau, was Kunden brauchen, und dieses Wissen hat es uns ermöglicht, unsere eigene Marke ins Leben zu rufen. Heute können wir dem Augenmerk der Käufer deutsche Uhren zu einem erschwinglichen Preis präsentieren.

Mit der Aufnahme der Uhrenproduktion in Deutschland stand das Unternehmen vor der Frage der Versorgung von Ersatzteilen und Bausätzen. Es stellte sich heraus, dass die Auswahl gar nicht so groß ist - die Lieferanten, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind, sind eher wenige.

Die Lieferung von Bausätzen konnte auf zwei Arten abgewickelt werden - diese konnten entweder in Asien oder Europa bestellt werden. So verfahren nämlich häufig die Uhrenhersteller in Deutschland und in anderen Ländern. Jedoch war keiner dieser Wege für uns geeignet: europäische Güter haben uns durch ihren Preis abgeschreckt, asiatische durch ihre Qualität.

Es blieb eine dritte, die arbeitsintensivste, aber zugleich die verlässlichste Option - die Einzelteile selbst zu produzieren. Nur so konnten wir unser Hauptziel erreichen - eine Uhr mit überdurchschnittlich guter Qualität im mittleren Preissegment zu kreieren. Heute sind die Kosten unserer Produktion immer noch niedriger als die der anderen deutscher Uhrenhersteller dieses Levels.
Schlussendlich, nur auf diese Weise konnten wir in der Zuverlässigkeit der Bauteile, die bei der Herstellung exklusiver Produkte unserer Marke verwendet wurden, zu 100% sicher sein.

Mehrere Jahre hat das Unternehmen benötigt, um einen vollständigen Produktionszyklus zu etablieren. Mit Stolz können wir heute behaupten, dass wir die Hauptteile der Uhr selbständig anfertigen:

• Gehäuse;
• Zifferblätter;
• Thermisch gebläute Zeiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #2
bachmanns

bachmanns

Nummer bestätigt
Trotz 7750 ein frisches Design. Gefällt mir sehr gut und ist auch zu einem guten Preis zu haben.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #3
wolke

wolke

Nummer bestätigt
Das Gehäuse ist für ein 7750 und 200m WaDi mit 12cm Höhe recht flach ausgefallen, das ist auf jeden Fall ein ganz großer Pluspunkt. :super:

Aber lug-lug 53cm? Schade... :shock:

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #4
G

Gast76061

Gast
Gefällt mir als Blaufan sogar sehr gut

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #5
L

Ladit

Das war doch mal eine Sonderserie für ein russisches Uhrenforum, wenn ich mich richtig erinnere. Ist das Projekt eigentlich schon gestartet?

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #6
K

KlausvomBerg

Die Zeiger der Hilfszifferblätter der Chronographenfunktion scheinen zu kurz zu sein.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #7
L

lieberknecht

Gast
  • Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #8
L

lieberknecht

Gast
Die Zeiger der Hilfszifferblätter der Chronographenfunktion scheinen zu kurz zu sein.

Obs bei der Serien Uhr dann tatsächlich auch so ist, wird man sehen. Ist ja kein richtiges Bild nur 3D Rendering.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #10
L

lieberknecht

Gast
Ups Sorry.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #11
BestZeit

BestZeit

Ich mag die Marke und finde deren Fertigungstiefe finde ich für heutige Verhältnisse in dieser Preisklasse schon beeindruckend. Die Uhr finde ich überaus gelungen, besonders die relativ geringe Bauhöhe im Bezug aufs Werk. Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden:-)
Design/Preis/Marke: Hier passt einfach alles

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #13
Der Motor

Der Motor

Nummer bestätigt
Sorry, aber die geringe Bauhöhe mag ich nicht glauben. Der niedrigste Chrono mit 7750, den ich bisher gesehen habe, der hatte ohne Glasboden 13mm.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #14
S

shaper

Sorry, aber die geringe Bauhöhe mag ich nicht glauben. Der niedrigste Chrono mit 7750, den ich bisher gesehen habe, der hatte ohne Glasboden 13mm.

haben Sie 40mm Gehäuse für Unitas gesehen? Wir haben aber geschafft. Link

bei 7750 auch machbar.

Anhänge

• screen_tu.jpg
    screen_tu.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 347
  • Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #15
PeterPan1980

PeterPan1980

Viele schöne Details, wenn auch etwas verspielt, aber einzigartig und so noch nicht gesehen.
Also hier stimmt Preis/Leistung. Und das Made in Germany. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich einen Chrono suchen würde, würde ich zuschlagen. Top.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #16
L

lieberknecht

Gast
Bin auch dabei habe bestellt und bin gespannt wie es weiter geht.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #17
G

Gast76061

Gast
Bin ich blind, aber ich finde keine Angabe, wann die Uhr final dann in den Händen der Käufer sein soll

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #18
OQDD

OQDD

Ja, das steht da irgendwie nicht. Es wird also beliebig spannend. Ich denke die 100 Vorbestellungen werden bald vorliegen und dann gehts hoffentlich in die zweite Runde.

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #19
Spitfire73

Spitfire73

Gehäuse, Zifferblätter und Zeigerbläuen aus Eigenfertigung ist nichts, was für mich ein Kaufargument wäre aber ein 7750 in ein 12mm hohes Gehäuse ansehnlich einzuschalen....Respekt! :super:

Gruß
Helmut

• Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart Beitrag #20
OQDD

OQDD

Das Projekt startete ja wohl schon vor etwa einem Jahr... irgendwie bin ich grad etwas desillusioniert :-(
Hoffentlich wird die Uhr noch vor meiner Rente fertig.

Thema:

Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

Dekla BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart - Ähnliche Themen

[Erledigt] Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750, Swiss Made, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] BMW Automatik-Chronograph Made by Ventura Fullset Valjoux 7750 Swiss Made: Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und biete euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was mich verlässt. Ich handele ohne...
[Erledigt] RSW, La Neuveville Valjoux 7750 automatic, RSWA129-SS-3 schwarzes Zifferblatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt. Dies ist...
[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military , Stahlband und rehbraunes Lederband , Version mit ETA 2824-2: Hallo Forianer, die 42er Version ist mit doch ein wenig zu groß, deshalb muss Sie weichen Den Zustand kann man den heute gemachten Fotos gut...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor): Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
Oben