DEKLA BlackJack TU-160m2

Diskutiere DEKLA BlackJack TU-160m2 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte gerne das limitierte Uhrenprojekt vorstellen. Diese Uhren wurden durch Mitglieder des Forums watch.ru kreiert und sind dem...
S

shaper

Themenstarter
Hallo,

ich möchte gerne das limitierte Uhrenprojekt vorstellen. Diese Uhren wurden durch Mitglieder des Forums watch.ru kreiert und sind dem legendären sowjetischen Flugzeug Tupolew Tu-160 gewidmet.

Hersteller DEKLA. Der Hersteller befindet sich in Stuttgart und verfügt über die komplette Herstellungsreihe (Gehäuse, Zifferblätter, Zeiger).

Webseite des Herstellers: www.deklawatches.com (im Aufbau, in ca. 2 Woche sollte fertig)
Instagram des Hersteller: www.instagram.com/deklawatches/

Um das Projekt zu beschleunigen werden jedoch Zifferblätter bei anderen Herstellern bestellt.

Das Gehäuse: 43 mm Stahl pergestrahlt und wird alleine durch den Hersteller produziert. Die Überlegenheit dieses Gehäuses besteht in dem feinen und elegantem Aussehen was durch die Konstruktion bedingt ist. Das ist verbunden mit dem feinen mittleren Teil und den eleganten Ohren.

Wasserdichtigkeit 20 ATM.

Höhe des Gehäuses: 14,5 mm (ohne Glas)

lug to lug: 53,4 mm
Lünette: 42 mm, poliert

Glas: gewölbter Saphir mit doppelter Innenentspiegelung

Stärke des oberen Glases beträgt 2 mm, des unteren 1,8 mm

Zeiger: Superluminova BGW9, türkis

Zifferblatt: dreistufig, superluminova belegt

Uhrwerk ETA VALJOUX 7750 elabore

Boden mit flachem Saphir

Made in Germany

Garantie 2 Jahre

Video tech. Modell der Uhren

Text auf dem Boden: * SAPPHIRE CRYSTAL * ETA VALJOUX 7750 * 20 ATM * STAINLESS STEELL * MADE IN GERMANY * DEKLA CHRONO * 50/100 *

Auflage: 100 Stück

Produktionzeit: 4 Monaten

Preis 760,- € ohne MwSt

Lieferumfang: Uhr, Armband, Box

Original Thread: http://forum.watch.ru/showthread.php?t=454344

Finanzielle Etappen:

1. Vorauszahlung in Höhe von 100,- € von jedem Teilnehmer bis Projektsart, bis Bestellung der Zeiger und Zifferblätter, bis Beginn der Gehäuseproduktion, damit wir sichergehen können, dass die Teilnehmer es ernst meinen.

In der 2. Etappe, nach dem Zeigen des Prototyps, nach dem Erhalt der Zeiger und Zifferblätter beträgt die Vorauszahlung 250,- €.

3. Bezahlung der restlichen Summe vor dem Versand.

Wenn jemand Interesse bzw. Anregungen zum Design hat, schreiben Sie kurz hier.

1.jpg
RENDER TU160-02.242.jpg
RENDER TU160-02.244.jpg
sub.jpg
IMG-20180627-WA0001.jpg
Lum.jpg
IMG-20180704-WA0005.jpg
B1-1.jpg
B1-2.jpg
B1-3.jpg
B1-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
chronomeister

chronomeister

Schöne Uhr...würde mir aber mit Stahlband besser gefallen :D

Grüße
Chronomeister

Uhrbene

Uhrbene

Schöner Chrono, guter Preis. Aber 53,4 Lug2Lug sind nicht tragbar für normale Handgelenke.

S

shaper

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Die sind halt alle zu groß. Bei 50mm ist normalerweise Schluss bei mir. Sonst steht die Uhr über. Einzige Ausnahme ist die Seiko Sumo, die ist so stark gebogen, dass auch die 51,5 dieser Uhr paasen.

Die Hörner sind unnötig lang, meine Meinung.

S

shaper

Themenstarter
Bitte vergesehen Sie aber nicht, dass

1. Gehäusedurchmesser beträgt 43mm.
2. Gehäuse mit 7750 ETA Werk sind meistens dick, das heisst die Hörnen sind "dick". Kurze und dicke Hörnen - naja, meiner Meinung nach nicht schön.

Wenn Sie so nett wären ein paar Beispiele (Voraussetzung: 7750 Werk und Duchmesser 43mm) mit lug to lug <50mm zeigen?

Es kann schon sein, dass die Uhr 43mm zu gross sind

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
torquemada

torquemada

sieht gut aus, in welchen Sprachen wird der Tag angezeigt?

Uhrbene

Uhrbene

@TS: Uhren mit 7750, die kleiner sind, findest Du auch selbst.
Das Werk verlangt gewisse Größenordnungen, schon klar. Die 53/43mm sind aber nicht zwingend, sondern von Euch so designed.

Was solls, gibt ja auch Leute mit 20cm Wrist. Da wird es wohl passen. Bei meinen 17,5 passt es nicht.

L

Ladit

Die Website ist mittlerweile online.
Ich finde den Chrono sehr gelungen, den jetzt noch am Erika, um ihm etwas tooligeres zu geben. Durch die runde Einfassung des Datums wirkt das Zifferblatt für mich sehr harmonisch.

W

wilke

Ich finde die normalen Fliegeruhren auch gelungen, jedenfalls gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Thema:

DEKLA BlackJack TU-160m2

DEKLA BlackJack TU-160m2 - Ähnliche Themen

• DEKLA Fliegeruhren jetzt auch in 40 mm

DEKLA Fliegeruhren jetzt auch in 40 mm: Die Fliegeruhren von DEKLA gibt es jetzt auch in 40 mm. Bild von deklawatches.com Fliegeruhren 40mm Technische Daten: UHRWERK ETA 2824-2...
  • DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart

DEKLA BlackJack Tu160 ETA 7750 Valjoux Limited Edition - Made in Stuttgart: Schöne Uhr Made in Germany mit sehr vielen Details alles Inhouse in Stuttgart produziert nur das Werk das Glas und das Lederband nicht...
  • [Erledigt] DEKLA Fliegeruhr Typ A white

[Erledigt] DEKLA Fliegeruhr Typ A white: Hallo Forum, ihr kennt das sicher, wieder mal zu viel gekauft die letzte Zeit. Deshalb soll mich diese Uhr verlassen. Ich verkaufe ausdrücklich...
  • Neues von DEKLA

Neues von DEKLA: DEKLA hat neue Modelle bzw. neue Varianten ihrer Fliegeruhren auf der Website: Alle haben einen Durchmesser von 42 mm, die als Uhrwerke stehen...
  • Neue Uhr : DEKLA BlackJack Tu160

Neue Uhr : DEKLA BlackJack Tu160: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 7750 Valjoux Gangreserve : 40 Stunden Zifferblatt : Sandwich...