Degussa Watches

Diskutiere Degussa Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wir würden gerne mal eure ehrliche Meinung zu den Uhren von Degussa Goldhandel hören. Wie gefällt euch das Design? Kennt jemand...
D

Degussa Watches

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir würden gerne mal eure ehrliche Meinung zu den Uhren von Degussa Goldhandel hören. Wie gefällt euch das Design? Kennt jemand den Hersteller?

Die letzte erschienene Uhr ist die "Limited Edition GMT":

Modell: Limited Edition GMT (Art.-Nr. 567093/01)
Gehäuse: 750er Weißgold (55 g Feingewicht)
Durchmesser: 42 mm
Glas: sanft gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
Werk: Eterna-Manufakturkaliber 3914A
Ausstattung: automatischer Aufzug, Datum bei drei Uhr, kleine Sekunde bei neun Uhr sowie einer zweiten Zeitzone bei sechs Uhr
Wasserdichte: 3 ATM nach ISO 22810
UVP: 8.990,00 €
Limitierung: 25
Besonderheiten: Hauptzeiger und Indexe sind ausgefüllt mit Super-Luminova

limited-edition-GMT-milieu_1.jpg


Limited-Edition-GMT-Werk-2_1.jpg

limited-edition-GMT-Detail-2_1.jpg


Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Das Degussa Watches Team
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.852
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Sieht ganz interessant aus. Hätte nichts dagegen wenn sie an meinem Handgelenk wäre.
Allerdings wird das kaum passieren, da das doch eine Budgetklasse außerhalb meiner Reichweite ist. :-D
Das einzige, was mich ein wenig verunsichert sind die blauen Zeiger und das blaue Datum.
Hier frage ich mich, ob eine hellere Variante des sonst verwendeten Grün-Tons nicht besser gewesen wäre.
 
Panerai04

Panerai04

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1.072
Ort
Weidenau
Tolle Uhr, aber trotz Weißgold für eine Degussa ein recht happiger Preis:hmm:!
 
Jean23611

Jean23611

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
6.961
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Mir sind die Uhren in "Fachzeitschriften" schon öfter durchaus positiv aufgefallen.
Die Optik spricht mich teilweise an, auch die Technik, bspw. hier das Eterna-Werk oder auch die Grand Classic LE mit UWD Werk, welches imho auch Sinn verbaut.
Aber: dafür würde ich nie im Leben die aufgerufenen Preise zahlen. Und dann ist das Werk nicht mal veredelt.

Die UF mit Quarzwerk und Roman Dial für 2.5 ist schon hart 80er, wer ist da die Zielgruppe? Wird sowas wirklich gekauft?

Zu Testzwecken könnt ihr mir gern eine GMT schicken, ich mach dann hier auch ne Vorstellung nach einer gewissen Tragezeit :)
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.058
Ort
Marburg
Sieht klasse aus! Außer dem Preis...dafür würde ich im Leben nie eine "Degussa"kaufen.
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
602
Ort
Köln
Klar kenne ich Degussa. Vorallem halt von so schönen kleinen handlichen Barren ab 1kg ;)
Von Degussa Watches habe ich noch nie etwas gehört.

Es stellt sich bei mir kein "Haben-Wollen-Effekt" ein, in dem Preisbereich gibt es für mich sehr viele andere viel interessantere Marken als Degussa.
 
Thema:

Degussa Watches

Degussa Watches - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Degussa Limited Edition Palladium 2016

    Neue Uhr : Degussa Limited Edition Palladium 2016: Gehäuse : Palladium Durchmesser : 42mm Uhrwerk : UWD 33.1 Spezial : limitiert auf 25 Stück Preis : 9980 Euro Bild : Copyright ...
  • Uhren von Degussa - Was haltet Ihr davon?

    Uhren von Degussa - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer goldenen Uhr. Leider sind die Goldausführungen namhafter Hersteller...
  • [Crowdfunding] A UK designed, Italian inspired, automatic mechanical watch - Giri Ventiquattro by MAALS

    [Crowdfunding] A UK designed, Italian inspired, automatic mechanical watch - Giri Ventiquattro by MAALS: Hallo, eine neue Uhr ist heute auf Kickstarter erschienen - die "Giri Ventiquattro" von MAALS aus UK. Angetrieben von einem Miyota 9134 fällt...
  • [Verkauf] Cartier Men's WSRN0002 Ronde Croisiere Automatic Watch 2016 ungetragen!

    [Verkauf] Cartier Men's WSRN0002 Ronde Croisiere Automatic Watch 2016 ungetragen!: Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Privatman und verkaufe ausschliesslich von Privat ohne Garantie, Minderung usw. Ihr wisst schon ;-) Hier ein...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr : Degussa Limited Edition Palladium 2016

    Neue Uhr : Degussa Limited Edition Palladium 2016: Gehäuse : Palladium Durchmesser : 42mm Uhrwerk : UWD 33.1 Spezial : limitiert auf 25 Stück Preis : 9980 Euro Bild : Copyright ...
  • Uhren von Degussa - Was haltet Ihr davon?

    Uhren von Degussa - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer goldenen Uhr. Leider sind die Goldausführungen namhafter Hersteller...
  • [Crowdfunding] A UK designed, Italian inspired, automatic mechanical watch - Giri Ventiquattro by MAALS

    [Crowdfunding] A UK designed, Italian inspired, automatic mechanical watch - Giri Ventiquattro by MAALS: Hallo, eine neue Uhr ist heute auf Kickstarter erschienen - die "Giri Ventiquattro" von MAALS aus UK. Angetrieben von einem Miyota 9134 fällt...
  • [Verkauf] Cartier Men's WSRN0002 Ronde Croisiere Automatic Watch 2016 ungetragen!

    [Verkauf] Cartier Men's WSRN0002 Ronde Croisiere Automatic Watch 2016 ungetragen!: Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Privatman und verkaufe ausschliesslich von Privat ohne Garantie, Minderung usw. Ihr wisst schon ;-) Hier ein...
  • Oben