Degussa Watches

Diskutiere Degussa Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wir würden gerne mal eure ehrliche Meinung zu den Uhren von Degussa Goldhandel hören. Wie gefällt euch das Design? Kennt jemand...
D

Degussa Watches

Themenstarter
Hallo zusammen,

wir würden gerne mal eure ehrliche Meinung zu den Uhren von Degussa Goldhandel hören. Wie gefällt euch das Design? Kennt jemand den Hersteller?

Die letzte erschienene Uhr ist die "Limited Edition GMT":

Modell: Limited Edition GMT (Art.-Nr. 567093/01)
Gehäuse: 750er Weißgold (55 g Feingewicht)
Durchmesser: 42 mm
Glas: sanft gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
Werk: Eterna-Manufakturkaliber 3914A
Ausstattung: automatischer Aufzug, Datum bei drei Uhr, kleine Sekunde bei neun Uhr sowie einer zweiten Zeitzone bei sechs Uhr
Wasserdichte: 3 ATM nach ISO 22810
UVP: 8.990,00 €
Limitierung: 25
Besonderheiten: Hauptzeiger und Indexe sind ausgefüllt mit Super-Luminova

limited-edition-GMT-milieu_1.jpg

Limited-Edition-GMT-Werk-2_1.jpg

limited-edition-GMT-Detail-2_1.jpg

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Das Degussa Watches Team

grmpf

grmpf

Sieht ganz interessant aus. Hätte nichts dagegen wenn sie an meinem Handgelenk wäre.
Allerdings wird das kaum passieren, da das doch eine Budgetklasse außerhalb meiner Reichweite ist. :-D
Das einzige, was mich ein wenig verunsichert sind die blauen Zeiger und das blaue Datum.
Hier frage ich mich, ob eine hellere Variante des sonst verwendeten Grün-Tons nicht besser gewesen wäre.

Panerai04

Panerai04

Tolle Uhr, aber trotz Weißgold für eine Degussa ein recht happiger Preis:hmm:!

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Mir sind die Uhren in "Fachzeitschriften" schon öfter durchaus positiv aufgefallen.
Die Optik spricht mich teilweise an, auch die Technik, bspw. hier das Eterna-Werk oder auch die Grand Classic LE mit UWD Werk, welches imho auch Sinn verbaut.
Aber: dafür würde ich nie im Leben die aufgerufenen Preise zahlen. Und dann ist das Werk nicht mal veredelt.

Die UF mit Quarzwerk und Roman Dial für 2.5 ist schon hart 80er, wer ist da die Zielgruppe? Wird sowas wirklich gekauft?

Zu Testzwecken könnt ihr mir gern eine GMT schicken, ich mach dann hier auch ne Vorstellung nach einer gewissen Tragezeit :)

Uhrbene

Uhrbene

Sieht klasse aus! Außer dem Preis...dafür würde ich im Leben nie eine "Degussa"kaufen.

stinger80

stinger80

Klar kenne ich Degussa. Vorallem halt von so schönen kleinen handlichen Barren ab 1kg ;)
Von Degussa Watches habe ich noch nie etwas gehört.

Es stellt sich bei mir kein "Haben-Wollen-Effekt" ein, in dem Preisbereich gibt es für mich sehr viele andere viel interessantere Marken als Degussa.

Thema:

Degussa Watches

Degussa Watches - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel

[Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel: Heute möchte ich eine sehr alte Damen Armbanduhr von Tavannes Watch Co. an einen Liebhaber bringen. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten...
  • Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • Neue Uhr : Degussa Limited Edition Palladium 2016

Neue Uhr : Degussa Limited Edition Palladium 2016: Gehäuse : Palladium Durchmesser : 42mm Uhrwerk : UWD 33.1 Spezial : limitiert auf 25 Stück Preis : 9980 Euro Bild : Copyright ...
  • Uhren von Degussa - Was haltet Ihr davon?

Uhren von Degussa - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer goldenen Uhr. Leider sind die Goldausführungen namhafter Hersteller...