Deftige Rabatte in Oberhausen -> Centro -> Deiter

Diskutiere Deftige Rabatte in Oberhausen -> Centro -> Deiter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Wollte nur mal schnell bescheid geben: bei Deiter im CentrO Oberhausen gibts kräftige Rabatte, auch auf Uhren. Ist wohl derzeit...
W

willobst

Themenstarter
Hallo Leute!

Wollte nur mal schnell bescheid geben: bei Deiter im CentrO Oberhausen gibts kräftige Rabatte, auch auf Uhren. Ist wohl derzeit Ausverkauf.

Heftig reduziert sind (hier die in meinen Augen interessanten Marken):
- Mühle (Glashütte)
- Oris
- einige wenige Breitling

Teilweise sind Uhren von 2000 auf 1200 Euronen reduziert.

Wer also spontan was sucht ... für mich war leider nichts dabei.

Thema:

Deftige Rabatte in Oberhausen -> Centro -> Deiter

Deftige Rabatte in Oberhausen -> Centro -> Deiter - Ähnliche Themen

• Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • Tudor Black Bay 58 Rabatt

Tudor Black Bay 58 Rabatt: Hallo, ich war die letzten Tage bei einem Konzi und hab nach der Black Bay 58 mit dem Stahlarmband gefragt. Überraschenderweise hat man mir...
  • [Erledigt] SEIKO SPB099 Red Shogun ZIMBE Limited Edition !RABATT!

[Erledigt] SEIKO SPB099 Red Shogun ZIMBE Limited Edition !RABATT!: Hallo liebes UFO, hier biete euch die SPB099J SPB099J1 Shogun Zimbe Limited Edition in Rot, welche auf 500 Stück limitiert ist und nur in...
  • Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt): Bei der neuen deutschen Micro-Brand Vintro gibt es derzeit noch 20% Vorbesteller-Rabatt (479€ für die Automatik mit ST1940 und ab 199€ für die...
  • [Erledigt] Kemmner Leder deftig hellbraun 22mm neu

[Erledigt] Kemmner Leder deftig hellbraun 22mm neu: Liebe Gemeinde, anbei Kemmner Lederband (war bei einer Flieger dabei – siehe Fotos) 22mm, ungetragen. Privatverkauf ohne Garantie Gerne hätte...