[Erledigt] Defekter Automatikdiver

Diskutiere Defekter Automatikdiver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe einen defekten Automatikdiver der Marke Nautec No Limit. Das Uhrwerk läuft nicht mehr. Verhandlungsbasis: 20€ p...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webet

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einen defekten Automatikdiver der Marke Nautec No Limit.
Das Uhrwerk läuft nicht mehr.

Verhandlungsbasis: 20€

pimage.jpgimage.jpg

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch, Rücknahme, Nachverhandlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekter Automatikdiver

Defekter Automatikdiver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an.... Leider wollte die Citizen nach dem Batterietausch nicht mehr.... ich habe eigentlich alles in...
  • [Erledigt] Omega Quarz Herren Dresser mit Omega Stahlband aus 1979 DEFEKT

[Erledigt] Omega Quarz Herren Dresser mit Omega Stahlband aus 1979 DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega 35mm, Quartz aus 1979 / Defekt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] SEIKO SNX123, auch defekt!

[Suche] SEIKO SNX123, auch defekt!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SEIKO SNX123. Der äußere Zustand ist zweitrangig und die Uhr kann auch defekt sein. Ihr könnt...
  • [Verkauf] Konvolut - 6x Quarzuhr - als defekt

[Verkauf] Konvolut - 6x Quarzuhr - als defekt: Moin zusammen, ich verkaufe hier, als Privatverkäufer ohne Rücknahme/ Garantie etc ein Konvolut an Uhren aus dem Besitz meiner Mutter. Alle...
  • [Verkauf] Spinnaker Dumas, Ref. SP-5070-01 defekt

[Verkauf] Spinnaker Dumas, Ref. SP-5070-01 defekt: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Spinnaker Dumas schwarzes Ziffernblatt Ref. SP-5070-01 Zeitpunkt des Kaufs...