[Suche] Defekte (!!!) Zifferblätter Tissot PR 526 GL (Kaliber 2930 / Omega 1012)

Diskutiere Defekte (!!!) Zifferblätter Tissot PR 526 GL (Kaliber 2930 / Omega 1012) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, spiele mit dem Gedanken eine Kleinserie beim Profi neu bedrucken zu lassen. Wer hat noch ein oder mehrere vergammelte ZB von diesem...

ameadow

Themenstarter
Hallo,

spiele mit dem Gedanken eine Kleinserie beim Profi neu bedrucken zu lassen.
Wer hat noch ein oder mehrere vergammelte ZB von diesem Modell rumliegen, die er mit beisteuern kann und möchte?
Oder gibt es evtl. sogar jemanden, der bereit und in der Lage ist entsprechende Rohlinge beizusteuern :-) ?

Möchte sich jemand an den Einrichtungskosten beteiligen und sein Blatt mit überarbeiten lassen?

Wer eine Empfehlung für einen qualifizierten und möglichst preiswerten "Tampondrucker"?

Etwas problematisch wird es wohl mit dem verchromten Logo und dem verchromten Rahmen für das Datum.
Wenn jemand dafür einen Tip hat bin ich auch sehr dankbar für eine PN!

VG

Thema:

Defekte (!!!) Zifferblätter Tissot PR 526 GL (Kaliber 2930 / Omega 1012)

Defekte (!!!) Zifferblätter Tissot PR 526 GL (Kaliber 2930 / Omega 1012) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 526 GL von 1974 (Armband von 516 GL) - revisionsbedürftig: zum Verkauf steht meine "Tissot PR 526 GL" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Fragen zu einer Tissot PR 516 GL: Ich habe das große Glück, dass ich mit einer Frau gesegnet bin, die ebenfalls eine hohe Uhrenaffinität hat. ;-) Meine bessere Hälfte wünscht sich...
[Suche] Zifferblatt für Tissot PR 526 GL: Schönen guten Tag! Ich suche für eine Tissot PR 526 GL ein Zifferblatt. Bevorzugt ein Blaues. Alternativ gehen aber auch andere...
[Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet): Ich habe im Januar 2017 hier im Forum diese Tissot PR 526 GL mit wunderschön erhaltenem tiefgrünem Blatt erworben und etwas später zu Marlies...
[Erledigt]

Tissot PR 526 GL

[Erledigt] Tissot PR 526 GL: Hallo, möchte diese Tissot PR 526 GL mit den wunderschönen Schwebebalken abgeben - dazu gibt es als Dreingabe die alte Rock´n Roller Tissot...
Oben