defekte Titoni Airmaster Titoflex Military, suche einen Reparateur

Diskutiere defekte Titoni Airmaster Titoflex Military, suche einen Reparateur im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ahoi, Kameraden, vor ein paar Wochen ist diese kleine Titoni Schönheit zu mir gekommen. leider läuft sie nicht richtig. Sie ist ein wenig...
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ahoi, Kameraden,

vor ein paar Wochen ist diese kleine Titoni Schönheit zu mir gekommen.
leider läuft sie nicht richtig. Sie ist ein wenig zickig und geht manchmal ganz gut, manchmal bleibt sie einfach stehen und dann geht sie wieder mit 10 Minuten Nachlauf. Dazu gesellt sich der Umstand, dass die Krone ziemlich hakt und beim Aufziehen auch oft durchrutscht.
Das Werk ist ein AS 1702/03

Da ich sie aber eigentlich behalten möchte, suche ich jemanden, der sich mal an ihr versuchen möchte ohne dass ich dabei gleich arm werde. Mein Uhrmacher meinte, er könne das auch für mich machen, allerdings kämen dann so 100-150 Euro an Reparaturkosten auf mich zu. Das ist mir die Titoni dann aber auch nicht mehr wert.
Bevor ich sie jetzt als defekt hier in den MP setze, wollte ich einfach mal versuchen, ob es nicht doch noch ne Möglichkeit gibt sie zu retten.

Freu mich über Antworten

LG
Christian

Und jetzt die Bilder:

Anhänge

finch

finch

Es gibt hier doch den ein oder anderen Uhrmacher onboard,Anfrage kostet nichts!

lg
Miro

Luximage

Luximage

Themenstarter
Hallo Miro?

kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wen ich anfragen kann?

Merci
Christian

deskdiver

deskdiver

Die kleine kommt mir doch ein wenig bekannt vor ;-) Hab gerade ein schlechtes Gewissen, da sie offensichtlich ja doch mehr Kummer bereitet als erwartet. Hoffentlich findet sich hier jemand, der für kleines Geld Abhilfe schaffen kann!

Luximage

Luximage

Themenstarter
tja, so ist das Leben.
Brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich hab ja gewusst, dass sie nicht zu hundert Prozent läuft.

So ist dass halt manchmal mit den alten Schätzeken.

Thema:

defekte Titoni Airmaster Titoflex Military, suche einen Reparateur

defekte Titoni Airmaster Titoflex Military, suche einen Reparateur - Ähnliche Themen

• Vulcain Cricket (MSR S2) defekt

Vulcain Cricket (MSR S2) defekt: Hallo zusammen, meine geliebte Vulcain Cricket hat mir leider ihre Dienste versagt, sodass ich sie einem Bekannten zur Ansicht geschickt habe...
  • [Reserviert] Certina Blue Ribbon 70er Jahre DEFEKT

[Reserviert] Certina Blue Ribbon 70er Jahre DEFEKT: Ich biete diese Uhr ausdrücklich als defekt an. Es handelt sich um eine Certina mit bekanntem 25-651 Manufakturwerk. Die Uhr läuft kurz an und...
  • [Verkauf] Aussteiger-Uhr, mod. meint: defekt

[Verkauf] Aussteiger-Uhr, mod. meint: defekt: Grüß Gott schweren Herzens trenne ich mich von meiner Aussteiger-Uhr. Ich verkaufe sie als Privatmann aus meinem Bestand, ohne kommerzielle...
  • [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • [Erledigt] Tissot PR516 GL defekt

[Erledigt] Tissot PR516 GL defekt: Hallo, Biete euch eine schöne aber leider nicht voll funktionsfähige Tissot PR516 GL Automatik an. Die Uhr läuft bleibt aber manchmal stehen. Und...