Defekte Rotorlager bei älteren Seiko 5 Automatikmodellen: Guten Morgen zusammen, habe mal eine Frage: Besitze u. a. 2 Seiko 5 Automatik, deren Werke mittlerweilen den gleichen Fehler aufweisen. Die...
[Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf
Hallo Uhrforum,
hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
[Suche] SEIKO SNX123, auch defekt!: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer SEIKO SNX123. Der äußere Zustand ist zweitrangig und die Uhr kann auch defekt sein.
Ihr könnt...
[Erledigt] Seiko 7A38-7020 Bicolor, defekt: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht ein
Seiko Quarz-Chronograph , Ref. 7A38-7020 als Teilespender.
Vielleicht braucht Ihr ja ein Band /...
[Verkauf] Seiko 5 - defekt - 7S26A: Hallo,
ich verkaufe diese eigentlich schöne Seiko 5, ausdrücklich als defekt.
Sie verliert pro Tag ca. eine halbe Stunde an Zeit, außerdem ist...
Defekte Rotorlager bei älteren Seiko 5 Automatikmodellen: Guten Morgen zusammen, habe mal eine Frage: Besitze u. a. 2 Seiko 5 Automatik, deren Werke mittlerweilen den gleichen Fehler aufweisen. Die...
[Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf
Hallo Uhrforum,
hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
[Suche] SEIKO SNX123, auch defekt!: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer SEIKO SNX123. Der äußere Zustand ist zweitrangig und die Uhr kann auch defekt sein.
Ihr könnt...
[Erledigt] Seiko 7A38-7020 Bicolor, defekt: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht ein
Seiko Quarz-Chronograph , Ref. 7A38-7020 als Teilespender.
Vielleicht braucht Ihr ja ein Band /...
[Verkauf] Seiko 5 - defekt - 7S26A: Hallo,
ich verkaufe diese eigentlich schöne Seiko 5, ausdrücklich als defekt.
Sie verliert pro Tag ca. eine halbe Stunde an Zeit, außerdem ist...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.