[Erledigt] Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern

Diskutiere Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine defekte Animal-Uhr inkl. 4 Bändern. Eins von den Bändern ist neu und wahrscheinlich schon alleine den Verkaufspreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine defekte Animal-Uhr inkl. 4 Bändern. Eins von den Bändern ist neu und wahrscheinlich schon alleine den Verkaufspreis wert.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 36mm, der Zustand ist gut.

Keine Ahnung, was mit der Uhr los ist. Nach dem Batteriewechsel lief sie nicht mehr. Der Werkhaltering fehlt auch. Vielleicht was für Bastler oder als Ersatzteilspender.

Hier ein paar Bilder:

animal01.jpg

animal02.jpg

animal03.jpg

animal04.jpg

Der Preis ist 9€ zzgl. gewünschtem Versand.

Gruß,

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern

Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern - Ähnliche Themen

• Neue Seiko Turtle SRP21K1 Datumsanzeige defekt

Neue Seiko Turtle SRP21K1 Datumsanzeige defekt: Liebe Freunde, ich habe eine Frage zu einer neu im Internet und sehr günstig erworbenen Seiko Turtle PADI mit einem 4R36. Die Uhr kam gestern mit...
  • [Erledigt] H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !!

[Erledigt] H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !!: Als Privatverkäufer möchte ich dieses, aus einem Konvolut bekommene, H2O-Stahlband als "Ersatzteillager" verkaufen. 24mm breit, 175mm lang...
  • Alternativ Reparatur für defekte Davosa Ternos Krone?

Alternativ Reparatur für defekte Davosa Ternos Krone?: Gibt's eine alternative Krone?
  • Panerai - Gehäuse defekt?

Panerai - Gehäuse defekt?: Hallo zusammen, da ich selbst leider mangels technischer Begabung und Einsicht nichts konstruktives beitragen kann, ist mein erster Post hier ein...
  • Wer kann helfen? Parnis 2055 defekt

Wer kann helfen? Parnis 2055 defekt: mir ist beim Aufziehen meiner Parnis Modell 2055 ein Mißgeschick passiert. Irgendwie hat sich beim Aufziehen von Hand etwas ausgehakt so dass...