[Verkauf] Defakto Struktur Inkognito

Diskutiere Defakto Struktur Inkognito im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Defakto Struktur Inkognito Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
xavernikolaus

xavernikolaus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Defakto Struktur Inkognito

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.

Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir am 31.07.2017 von mir direkt beim Hersteller gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte mit Kurzanleitung/Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband?
Weiteres Zubehör?

Preis:
150.- (der aktuelle Neupreis beträgt 300.-)
Versandkosten 6,90 € versicherter Versand mit DHL
Ich möchte nicht tauschen.
Zahlung möglich per PayPal, Überweisung oder auch gerne bar bei Übergabe in Grafrath bei München.

Technische Daten:
  • Dreizeiger-Uhr
  • Zweiteiliges Edelstahlgehäuse, fein sandgestrahlt
  • 40mm x 46,8mm x 6,6mm, 45g
  • Schweizer Ronda 6004.D Uhrwerk
  • Schwarze, gerundete Zeiger, mattiert
  • Matt weißes Zifferblatt, ohne Logo
  • Massiver Vollgewindeboden (316L), graviert
  • Ergonomische Schließe mit Logo
  • Innen entspiegeltes Saphirglas
  • In Deutschland hergestelltes Rindlederarmband
  • 5 ATM Wasserdichtheit
  • Made in Germany, Pforzheim

Beschreibung der Uhr:
Ich habe lange nach einer zuverlässigen Quarzuhr in sehr guter Qualität mit maximal reduziertem Design gesucht und mich dann für die Defakto Eins Inkognito aus der Ickler-Familie entschieden. Die Uhr ist ohne Logo, sehr puristisch und hat trotzdem ein gutes Werk, innen entspiegeltes Saphirglas und ein gutes Ickler-Gehäuse.
Ich habe die Uhr immer wieder einmal getragen. Sie hat leichte Gebrauchsspuren in Form von sehr kleinen polierten Stellen in der matten Oberfläche durchs Tragen. In der Höhe der zwei sind zwei winzige Kratzer an der Außenkante der Lünette, die man aber beim Tragen nicht sieht. Das Lederband ist auf Höhe der Schließe gewellt.
Ich gebe noch ein blaues Baumwollband von Miros Time dazu.

Anhänge

xavernikolaus

xavernikolaus

Themenstarter
Jetzt 150.- inklusive Versand...

xavernikolaus

xavernikolaus

Themenstarter
Push...

Thema:

Defakto Struktur Inkognito

Defakto Struktur Inkognito - Ähnliche Themen

• Neu Defakto Standard

Neu Defakto Standard: https://wornandwound.com/introducing-the-defakto-transit-standard/ Case Material: Stainless steel Dial: Matte black Dimensions: 40mm...
  • [Erledigt] DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik im Komplettset

[Erledigt] DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik im Komplettset: Ich verkaufe eine DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik Armbanduhr im Komplettset. Dieses schöne Stück aus der Manufaktur Ickler (u.a. Archimede...
  • Neue Uhr : Defakto Mitternacht Dialog

Neue Uhr : Defakto Mitternacht Dialog: Und es wurde Nacht..... Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 40mm Hoehe : 6,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Ronda 712 Quarz Preis : 350 Euro...
  • [Suche] Defakto Modular

[Suche] Defakto Modular: Suche die Defakto Modular. Sehr selten hier, aber vielleicht will sie ja trotzdem jemand loswerden. Danke und lg FM09
  • [Erledigt] DEFAKTO Einzeiger "Eins Nachtschicht" - Leuchtkeks

[Erledigt] DEFAKTO Einzeiger "Eins Nachtschicht" - Leuchtkeks: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, alle Uhren meiner Sammlung weiterziehen zu lassen, die nicht regelmäßig den Weg ans Handgelenk...