[Erledigt] DeepBlue Sea RAM 500 mit Miyota 9015

Diskutiere DeepBlue Sea RAM 500 mit Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich erkläre hiermit ausdrücklich das dies ein Privat verkauf ist und kein Gewerblicher Ich verkaufe hier meine Deepsea RAM 500 mit Miyota 9015 ...
Steven Speda

Steven Speda

Gesperrt
Themenstarter
Ich erkläre hiermit ausdrücklich das dies ein Privat verkauf ist und kein Gewerblicher

Ich verkaufe hier meine Deepsea RAM 500 mit Miyota 9015 , die uhr war bei mir in 2. Hand wurde jedoch höchstens 2 mal getragen , sie läuft einwandfrei und zuletzt habe ich das armband noch aufarbeiten lassen , Gehäuse selbst sowie lünette etc sind absolut ohne Kratzer oder Beschädigungen , eine wirklich schöne uhr mit Keramik Lünette die sehr gut ausbalanciert ist mit einem wirklich massiven Armband , die absolut nicht Kopflastig ist .

ich hätte gerne dafür 325€ inkl versand
=)

hier noch ein paar Daten zu der uhr
Gehäuse 316L Edelstahl
Durchmesser 45mm
Höhe 15 mm
Krone verschraubt
Saphirglas
Uhrwerk Automatik Miyota 9015
500m Wasserdicht
Lünette mit 120 Rastern
Keramiklünette

Thema:

DeepBlue Sea RAM 500 mit Miyota 9015

DeepBlue Sea RAM 500 mit Miyota 9015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DeepBlue "Master1000" MOP-Dial, blau vom 27.02.19

[Erledigt] DeepBlue "Master1000" MOP-Dial, blau vom 27.02.19: Ich hätte es wissen müssen das ich mit der Gehäuseform dieser Deep Blue "Master 1000" MOP blau einfach nicht klar komme :-(. Kaufdatum in den...
  • [Erledigt] DeepBlue Daynight Diver T-100 Automatic – SS Blue Diver (blau)

[Erledigt] DeepBlue Daynight Diver T-100 Automatic – SS Blue Diver (blau): Ich biete heute meine DeepBlue Daynight Diver T-100 Automatic – SS Blue Diver in der blauen Version. Mir gefällt die Uhr immer noch und die Farbe...
  • [Erledigt] DeepBlue Nato Diver Spezial

[Erledigt] DeepBlue Nato Diver Spezial: Hallo, ich biete hier meine im April erstandene DeepBlue Nato Diver in einer Spezialausfertigung an, da Sie einfach zu viel im Uhrenbeweger...
  • [Erledigt] DeepBlue Sea Quest 1.500m 10/2016 Automatik

[Erledigt] DeepBlue Sea Quest 1.500m 10/2016 Automatik: Liebe Taucher, Athleten und sonstige Uhrenfreunde, ich habe oben genannte Uhr bei einem Tausch erhalten, denke aber es gibt andere...
  • [Erledigt] Sommeruhr !!! DeepBlue Sea Ram 500 Automatic gegen Casio G-Shock GW-3000M-4AER

[Erledigt] Sommeruhr !!! DeepBlue Sea Ram 500 Automatic gegen Casio G-Shock GW-3000M-4AER: Hallo Forianer. Ich möchte Euch heute meine letzte Woche neu erhaltene DeepBlue mit weiß-blauer Keramiklünette zum Tausch/Kauf anbieten. Ich...