[Erledigt] DeepBlue NatoDiver 300 Pepsi

Diskutiere DeepBlue NatoDiver 300 Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Deep Blue Nato Diver blau rot Pepsi.Kaufdatum war der 07.09.2016.Die Uhr wurde nur kurz zu Hause probegetragen und wird im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

templer1333

Themenstarter
Verkaufe eine Deep Blue Nato Diver blau rot Pepsi.Kaufdatum war der 07.09.2016.Die Uhr wurde nur kurz zu Hause probegetragen und wird im Originaletui mit allen Papieren und Rechnung geliefert .Tauschen würde ich nur gegen eine Steinhart Ocean Vintage Military der neuesten Generation im top Zustand mit Zuzahlung meinerseits. Als Preis setze ich 185€ incl. versichertem Versand mit DHL an.Kein Paypal nur Überweisung.Hier die technischen Daten der Homepage entliehen:

Kaliber: Seiko NH 36, 24 Steine Automatik Kaliber Datumsanzeige: Monatstag, Wochentag Leuchtmasse: Stundenindexe, Uhrenzeiger, Super Luminous Lünette: Ja, einseitig drehbar Saphirglas Gehäusematerial: Edelstahl Armband: Textilarmband Armbandschließe: Dornschließe Funktionen: Helium Ventil Wasserdicht geprüft: bis 30 ATM Krone: Verschraubt, mit Flankenschutz Gehäuseboden: Verschraubt Gehäusedurchmesser: ca. 44 mm Gehäusehöhe: ca. 14 mm Stegbreite: 22 mm

Wie immer keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. 20160908_173135.jpg20160908_173108.jpg20160908_173117.jpg20160908_173148.jpg20160908_173158.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DeepBlue NatoDiver 300 Pepsi

DeepBlue NatoDiver 300 Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Automatik Diver 300 Black: Ich bin Privatverkäufer, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Von einem netten Forumsmitglied vor einigen...
[Erledigt] Deep Blue Master Orange: Und nochmal Moin, zusätzlich zu der Hamilton biete ich noch einen Deep Blue Master Taucher hier an. Nicht oft getragen und in einem sehr guten...
[Erledigt] Deep Blue Natodiver 300 Blue: Ich verkaufe meine Deep Blue Natodiver 300 blue, da ich die schwarze ebenfalls besitze und diese deutlich mehr Tragezeit erhält. Das...
[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black Steel: Wenig getragener, schwerer DeepBlue-Diver an Original-Edelstahlband (derzeit angepasst auf HG-Umfang von 20 cm) plus zusätzlichem...
Oben